Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung. Trotzdem geschützt?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lölölö, 26 Oktober 2007.

  1. lölölö
    lölölö (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    Hallo!
    Ich habe gerade Zwischenblutungen bekommen. Hatte vor 2 Wochen erst meine Tage. Habe regelmäßig die Pille eingenommen. Da ich ziemlich viel Stress hatte, in den letzten Tagen habe ich wahrscheinlich dadurch diese Zwischenblutungen.
    Meine Frage: Ist der Schutz der Pille trotzdem gewährleistet?
    Danke!
     
    #1
    lölölö, 26 Oktober 2007
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, wenn die Einnahme dauerhaft korrekt war, bleibt der Schutz auch bei Zwischenblutungen erhalten.
     
    #2
    Doc Magoos, 26 Oktober 2007
  3. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Wenn du dich nie erbrechen musstest oder Durchfall hattest in der Zeit und auch wirklich immer alles richtig eingenommen hast, kann da nichts passieren.:zwinker:
     
    #3
    User 52152, 26 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung Trotzdem geschützt
g.o.f
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2006
5 Antworten
Cinnamon
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2005
4 Antworten
Fructis
Aufklärung & Verhütung Forum
17 Mai 2005
2 Antworten
Test