Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung, trotzdem Verschieben möglich?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Fructis, 17 Mai 2005.

  1. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi,
    ich nehme seit ca 4 Monaten Leios. Soweit klappt das ja alles, aber seit letztem Donnerstag habe ich eine Zwischenblutung. Nicht so extrem wie die normalen Tage, aber dennoch genug. Nehme heute meine letzte Pille und wollte eigentlich verschieben, also gleich die nächste Packung anhängen, da ich am Freitag in Urlaub fahre und da nicht unbedingt auf der roten Welle surfen will. Geht das überhaupt, oder muss ich eine Pause machen um „auszubluten“?
     
    #1
    Fructis, 17 Mai 2005
  2. Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi..

    Also zur sicherheit würde ich mal bei deinem Frauenarzt anrufen und nachfragen....
    Greetz
     
    #2
    Springmausl, 17 Mai 2005
  3. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #3
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 17 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung trotzdem Verschieben
lölölö
Aufklärung & Verhütung Forum
26 Oktober 2007
2 Antworten
g.o.f
Aufklärung & Verhütung Forum
3 August 2006
5 Antworten
Cinnamon
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Juni 2005
4 Antworten