Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung vor der Regel

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von angel666, 18 Dezember 2002.

  1. angel666
    Gast
    0
    Ich müßte am Freitag meine Tage kriegen( habe am Sonntag die letzte Pille genommen) und habe nun seit Montag einen ganz leichten rosa Ausfluss. Also keine wirkliche Zwischenblutung, sondern nur eine wirklich kaum bemerkbare Verfärbung.
    Kann das normal sein? Ich mach mir ziemliche Sorgen daß ich schwanger sein könnte, habe in den letzten 6 Wochen 3 Schwangerschaftstests gemacht(alle negativ).
    Was meint ihr dazu?
     
    #1
    angel666, 18 Dezember 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Is normal - sowas passiert manchmal, wenn die Hormone bisserl verrückt spielen... is quasi ein Hinweis auf ne ganz leichte Schwankung, die net weiter besorgniserregend is.

    Ich hab das ab und an auch mal... da hab ich schon lang vorm eigentlichen ersten Regeltag ein wenig verfärbten Ausfluss.
    Und manchmal hab ichs dann wieder gar net und erst ab dem ersten Tag tut sich überhaupt was *schulterzuck*.

    Und schwanger war ich in keinem der beiden Fälle :zwinker:
     
    #2
    Teufelsbraut, 18 Dezember 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    hatte das auch schon mal... is allerdings schon lang her... und ich war definitiv damals auch net schwanger... nicht mal ansatzweise... :smile:
     
    #3
    succubi, 18 Dezember 2002
  4. angel666
    Gast
    0
    Das beruhigt mich jetzt aber erstmal ein bißchen! Im LAufe des Vormittags hat sich die Schmierblutung übrigens zur fast (nicht ganz, ist immer noch etwas hellerer Ausfluß mit dabei) normalen Blutung entwickelt. Was ich aber trotzdem irgendwie noch komisch find, hatte sowas noch nie! Sonst war die Regel NIE vor Freitag da, und diesmal schon am Mittwoch!:ratlos:
    Vielleicht mach ich mich auch immer viel zu sehr verrückt! Ich glaub ich hab ´ne Schwangerschaftsphobie!
     
    #4
    angel666, 18 Dezember 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    also ich hatte da keine angst schwanger zu sein... eine blutung is ja kein anzeichen einer schwangerschaft... :smile:
     
    #5
    succubi, 18 Dezember 2002
  6. angel666
    Gast
    0
    Nein, schon klar, das muß kein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein, aber bei der letzten Regel hatte ich schon ein bißchen Panik, weil vorher was mit der Pille schiefgelaufen ist. Daraufhin auch die Schwangerschaftstests. Deshalb bin ich diesmal eben noch so empfindlich und bilde mir ein, daß alles was nicht normal nach Plan läuft ein Anzeichen für eine Schwangerschaft sein könnte! Bei dem Thema bin ich eh überängstlich!
     
    #6
    angel666, 18 Dezember 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    wenn du die Pille aber jetzt normal genommen hast, dann kann dir nix passieren... :zwinker: wir alle wissen wie gering der prozentsatz von frauen is, die trotz regelmäßiger pilleneinnahme schwanger werden... *smile*
    und eine blutung is eindeutig kein anzeichen einer schwangerschaft... so is das eben.
     
    #7
    succubi, 18 Dezember 2002
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, eine anormale Blutung (damit is jede gemeint, die auch nur etwas vom normalen gewohnte Schema abläuft) kommt meistens von einer Hormonschwankung oder extremen Stress - und den extremen Stress hast du auch gehabt, so wie sichs anhört. Und der Körper kann Stress nun überhaupt net leiden und das schlagt sich dann mitunter auch auf die Periode.
     
    #8
    Teufelsbraut, 18 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung Regel
hasilein200
Aufklärung & Verhütung Forum
16 Januar 2006
4 Antworten
crazygirl1985
Aufklärung & Verhütung Forum
25 Oktober 2003
14 Antworten
Test