Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutung...woher???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *fechti*, 17 Januar 2004.

  1. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    ich nehme jetzt schon 8monate land die Pille und hatte (bis auf den ersten monat) nie probleme mit zwischenblutungen,aber da ist das ja auch ganz normal.
    bloß hab ich nun gestern ne schmierblutung bekommen,zwar nicht besonders stark,aber sie ist da. woher kommt das denn? ich hatte das vorher noch nie und nehm die pille auch shcon 8monate. bin irgendwie besorgt :frown:(
    bin am ende der packung (heute die letzte pille)....
    eure fechti
     
    #1
    *fechti*, 17 Januar 2004
  2. *fechti*
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.757
    123
    1
    vergeben und glücklich
    oh mensch,jetzt antwortet mir doch mal bitte! ist der schutz überhaupt noch gegeben? HILFE
     
    #2
    *fechti*, 17 Januar 2004
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hi.

    leichte schmierblutungen können auch durch stress, diät, etc. entstehen und sind harmlos.

    ich hatte bei meinen ersten beiden pillensorten immer stärker werdende zwischenblutungen. deshalb habe ich auf anraten meines fa dann auch jedesmal die Pille gewechselt. bei mir war damals der verhütungsschutz noch gegeben, aber wie gesagt, das hatte ich auch jedesmal mit meinem fa abgesprochen.

    wenns bei dir mehr werden sollte würde ich dir das auch raten!
     
    #3
    biker-luder, 17 Januar 2004
  4. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich nehm seit 1 1/2 jahren die Pille und habe auch (zwar sehr selten) zwischenblutungen. ich glaub das hat jedre mal, wie gesagt durch stress etc. ist nich schlimm, aber wenns jetzt häufiger vorkommt mal zum FA gehen
     
    #4
    SunShineDream, 17 Januar 2004
  5. ena21
    Gast
    0
    Bei mir war das auch ähnlich wie beim Biker-Luder. Am Anfang habe ich zich Pillen ausprobiert, weil die immer Schmierblutungen verursacht haben. (Hab so 8 oder 9 ausprobiert!) Mein Arzt meinte das die Verhütung zwar gegeben sei, es allerdings sehr unerotisch sei ständig Blutungen zu haben. Ich habe dann immer stärkere Pillen bekommen. Die die ich heute habe ist ganz okay! Ich habe nur dann und wann, wenn ich mal Stress habe Zwischenblutungen. Ist aber nicht weiter tragisch. :zwinker:
     
    #5
    ena21, 17 Januar 2004
  6. PLea
    Gast
    0
    #6
    PLea, 18 Januar 2004
  7. Hexe25
    Hexe25 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.114
    121
    1
    in einer Beziehung
    Zwischenblutungen können schon mal vorkommen und haben meistens keine schlimmern Hintergründe. Sie können durch Stress z.b. entstehen.
    Der Schutz der Pille ist weiterhin gegeben.

    Wenn du mehr zu dem Thema wissen willst such mal unter google und gib Schmierblutungen ein. Da habe ich letztens eine ganze Menge gefunden und war auch ganz gut beschrieben.

    Wenn das bei dir nur einmal jetzt auftaucht würde ich mir keine Gedanken machen. Solltest du das danach noch mal haben geh zu deinem FA.
    Alles Gute!
     
    #7
    Hexe25, 18 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten