Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von luenaleipzig, 22 November 2005.

  1. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    hi.

    ich muss euch jetzt unbedingt um rat fragen: ich habe seit sonntag zwischenblutungen (ich denke jedenfalls das es welche sind). meine Pille aber immer brav genommen. habe montag dann gleich beim arzt angerufen und nach einem termin gefragt - hatte sowas ja noch nie. der meinte nur es sei ok und kann passieren, ich soll erst kommen wenn es nach drei bis vier tagen noch net weg ist und mich inzwischen entspannen. drei tage sind nun rum. ich rufe morgen beim arzt an um mir einen termin zu holen.

    habt ihr erfahrungen mit zwischenblutungen - ist es besorgnis erregend wenn es so lange geht? warum treten die jetzt so plötzlich auf? meine mum hat was von ner bauchhöhlenschwangerschaft erzählt - kann das wirklich so plötzlich passieren.
     
    #1
    luenaleipzig, 22 November 2005
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    mal eben so plötzlich "passiert" keine schwangerschaft, weder korrekt im uterus noch sonstwo. und wenn du, wie du sagst, die Pille immer korrekt genommen hast, ist die wahrscheinlichkeit dafür sehr gering :zwinker:

    wie lange nimmst du die pille schon? hast du vor kurzem gewechselt? welche pille nimmst du? nimmst du zusätzliche medikamente (auch pflanzliche mittel wie zb johanniskraut)? hast du abgenommen oder viel stress zur zeit?
     
    #2
    Miss_Marple, 22 November 2005
  3. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    naja sie hat bei der bauchhöhlenschwangerschaft auch nicht von einem normalen kind gesprochen sondern von einer art totem was dann auf operativem weg rausgeholt werden muss. (ich hoffe das ist ein sehr seltener fall).

    ich nehm die Pille seit vier jahren - immer die gleiche - kein wechsel. ich nehm die cilest, weis nicht genau ob die sehr bekannt ist. streß hatte ich auch nicht sonderlich, zumindest kann ich damit immer gut umgehen. die blutung setzte ja am we ein - dieses hab ich mich mal richtig geschont. also nix mit streß.

    ich mach mir solche gedanken. hab keine ahnung was das bedeutet und was passieren kann.
     
    #3
    luenaleipzig, 22 November 2005
  4. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    ja, schon selten. aber auch eine solche schwangerschaft muss ja erstmal irgendwie zustande kommen. und mit pille kein eisprung und ohne eisprung kein kind...
     
    #4
    Miss_Marple, 22 November 2005
  5. luenaleipzig
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    76
    91
    1
    vergeben und glücklich
    na hoffentlich behälst du recht! :geknickt:
     
    #5
    luenaleipzig, 22 November 2005
  6. Lazavarra
    Lazavarra (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #6
    Lazavarra, 22 November 2005
  7. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wer erzählt denn solche Horrorgeschichten? :grrr:

    Wie sollst Du denn überhaupt schwanger geworden sein, wenn Du die Pille immer vorschriftsmäßig eingenommen hast?

    Zwischenblutungen kommen gelegentlich vor, sind aber bestimmt nicht sofort ein Zeichen dafür, daß irgendetwas nicht in Ordnung ist. Warte wie gesagt ab, ob sie wieder von selber verschwinden, ansonsten such Deinen FA auf.

    Außerdem hättest Du bei einer EUG (Bauchhöhlen oder Eileiterschwangerschaft) noch ganz andere Symptome.
     
    #7
    *lupus*, 23 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test