Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutung!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von mieze1612, 2 Dezember 2005.

1. mieze1612
    Gast
    0
    hab mal ne generelle frage, da ich das hier im forum schon oft gelesen hab: ist es eigentlich die regel, dass man nach vergessen der Pille eine zwischenblutung bekommt? viele missverstehen das ja als anzeichen einer schwangerschaft...

mieze1612, 2 Dezember 2005
  2. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Die Regel ist es sicher nicht, daß es zu einer Zwischenblutung kommt, aber es kann natürlich auftreten. Prozentzahlen kann ich Dir aber nicht sagen.

*lupus*, 2 Dezember 2005
  3. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, hängt die Wahrscheinlichkeit einer Zwischenblutung auch damit zusammen, in welcher Woche die Pille vergessen wurde oder mit der Dosierung?

logisch wärs ja theoretisch, aaaaber der Körper reagiert ja sowieso nicht zu 100% so wie es theoretisch wäre... :zwinker:

f.MaTu, 2 Dezember 2005
  4. mieze1612
    Gast
    0
    ok danke für eure schnellen antworten.... :zwinker: was den körper und seine reaktionen betrifft, kann man ja nie alles verallgemeinern....

mieze1612, 2 Dezember 2005
  5. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey :smile:

nur, weil du eine Pille vergessen hast, muss es nicht zwangsläufig zu zwischenblutungen kommen.

ich hatte auch mal schmierblutungen, einfach so, obwohl ich grad noch pille genommen hab (keine vergessen) und von meiner periode weit entfernt war. meine ärztin hat mir gesagt, dass das an stress liegen kann oder aber an der pille die man nimmt. es kann sein, dass die hormonelle zusammensetzung der pille nicht mehr passend ist für einen und wenn solche zwischenblutungen öfter vorkommen, bekommt man eine anders zusammengesetzte pille.
    ich hoffe, ich hab das jetzt alles richtig erklärt :grrr:

mfg,
    terrortussi

Terrortussi, 2 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...