Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Aisha, 16 Februar 2003.

1. Aisha
    Gast
    0
    Ich habe schonmal davon gehört, aber was ist eigentlich eine zwischenblutung;

Wer kann Infos/Erfahrungen weitergeben?

Danke im vorraus!

Aisha, 16 Februar 2003
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Eine Blutung, die nicht zu "normalen" Zeitpunkt kommt, sondern irgendwann zwischen den normalen Tagen. Kommt z.b. bei der Pille oft vor, dass man dann noch während man die Pille nimmt, ne Blutung bekommt. Meistens sind sowas dann Schmierblutungen, also nur sehr leichte.

MooonLight, 16 Februar 2003
  3. ShiningStar
    Verbringt hier viel Zeit
    261
    101
    0
    vergeben und glücklich
    natürlich kann die blutung immer verschieden ausfallen, was ich aber noch zu meiner vorschreiberin sagen muss ist das wenn man die Pille nimmt und dann zwischenblutungen hat,das es ein zeichen dafür sein kann,dass man die pille nicht verträgt oder wie auch immer

ShiningStar, 16 Februar 2003
  4. kaninchen
    Gast
    0
    Wenn man die Pille nimmt und Zwischenblutungen hat weil man se nicht verträgt - schützt sie dann trotzdem??

kaninchen, 16 Februar 2003
  5. Angelina
    Gast
    0
    Eigentlich schütz sie schon...
    100% ja eh nicht...!

Aber das ist WAGE das wenn man Zwischenblutungen hat, die Pille nicht verträgt. Das sollte man dann WENN mit dem F-Arzt absprechen und auch nur dann, wenn es wirkliuch öfters vorkommt.
    Es KANN mal vorkommen. Es kommt auch drauf an, was man für Medikamente nimmt und ob man Stress hat.

LG Angie

Angelina, 16 Februar 2003
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Kommt drauf an, welche Art von Zwischenblutung... wenns ne leichte is, die ein zwei Tage dauert und höchstens aus leicht-rosa Ausfluß besteht, na dann -> *schulterzuck*
    Isses aber regelartiges, dunkles Blut würd ich mich da net drauf verlassen *g*.

Teufelsbraut, 16 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...