Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von whatever~, 5 Mai 2006.

  1. whatever~
    Gast
    0
    habe vor 2 1/2 streifen ca mit der Pille cilest angefangen und bin bei dem streifen jetz so ca bei der hälfte..davor hatte ich 2 jahre oder so valette..jetz auf einmal hab ich das erste mal zwischenblutung..hab aber die pille regelmäßig genommen eigentlich..kann die zwischenblutung auch so auftauchen oder bedeutet das wahrsch dass ich schwanger bin?
    und schützt die pille trotzdem noch vor schwangerschaft?

    bin echt verzweifelt :cry:
     
    #1
    whatever~, 5 Mai 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    hast du zur Zeit Stress?
    kann ein Auslöser fpr ZB sein.

    aber keine Sorge, wenn du die Pille richtig eingenommen hast, bist du nicht schwanger.
    und die Pille wirkt auch weiterhin.
     
    #2
    f.MaTu, 5 Mai 2006
  3. whatever~
    Gast
    0
    n bissl stress..aber ned übermäßig..
    kann das viell auch mit der neuen Pille zusammenhängen?
     
    #3
    whatever~, 5 Mai 2006
  4. *soulfly*
    Gast
    0
    Das kann auch mit der Pille zusammenhängen.
    Vielleicht ist die neue Pille niedriger dosiert, dann kommt es natürlich leichter zu Zwischenblutungen, das war bei meiner Freundin so.
    Aber keine Sorge: sofern du keinen Fehler bei der Einnahme gemacht hast, müsstest du geschützt sein.
    Wenn es häufiger vorkommt, würde in den FA aufsuchen.
     
    #4
    *soulfly*, 5 Mai 2006
  5. whatever~
    Gast
    0
    danke für die antworten
    ja ich ruf dort morgen eh gleich an un mach nen termin..war nur einfach so nervös und wollt n paar meinungen dazu hörn
     
    #5
    whatever~, 7 Mai 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Hast Du sie eventuell im Langzeitzyklus genommen?
     
    #6
    *lupus*, 7 Mai 2006
  7. whatever~
    Gast
    0

    du meinst mehrere streifen hintereinander?
    nein..hatte vor 2-3 wochen ja erst meine tage..aber ganz normal stark usw... und seit 1er woche geht das mit der zwischenblutung schon (is halt immer unterschiedlich stark..mal da..dann wiederkaum..dann wieder mehr..usw....und jetz bin ich ja wieer bei der letzen woche von der pille..die ich ja erst seit einer packung nehm..davor ja ne andre.. und die ersten paar tage hät ichs fast ned mal als blut beschrieben..ausfluss war halt n bissl dunkelgelber mit gaaaanz leicht rot teilweise)
    und die pille wirkt auch sicher trotz zwischenblutung?
    hoff halt einfach dass es wirklich von der pillenumstellung kommt und dass ich nicht schwanger bin..
     
    #7
    whatever~, 7 Mai 2006
  8. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wenn Du keine Fehler gemacht hast, wirkt sie natürlich.

    Ich hatte das neulich auch mal. Keine Ahnung woran das lag.

    Und wenn Du vorher auch keine Fehler gemacht hast, bist Du auch nicht schwanger.:zwinker:
     
    #8
    *lupus*, 7 Mai 2006
  9. whatever~
    Gast
    0
    ich wüsste keinen fehler :zwinker:
    vorallem denk ich mir wärn dann meine tage wahrsch ja auch ausgeblieben oder?
     
    #9
    whatever~, 7 Mai 2006
  10. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    nicht zwangsläufig.
    die blutung in der pause wird durch die fehlenden pillenhormone ausgelöst.
    und kann auch stattfinden, wenn man schwanger ist.
    aber meist bleibt die Blutung auch unter Pilleneinnahme aus, wenn man schwanger ist.
     
    #10
    f.MaTu, 8 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten