Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Yana, 17 April 2003.

1. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    welche ursachen können zwischenblutungen in verbindung mit schmerzen nach dem gv haben?
    ich hatte bis jetzt einen sehr stabilen zyklus und jetzt wo ich die Pille zwei monate durchnehme hab ich die o.g. probleme.. erst schmerzen nach dem sex, was ich vorher noch nie hatte und jetzt eine zwischenblutung.

hattet ihr sowas auch schonmal?

argh :frown:

Yana, 17 April 2003
  2. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich weiss auch nur, dass die Zwischenblutungen durch die Pille auftreten können. Das sollte aber nur am Anfang so sein. Zu den Schmerzen kann ich leider auch nichts sagen.

Lila, 17 April 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vor allem beim Durchnehmen macht die Pille gern solche Zicken... allerdings kanns an und für sich nix mit plötzlichen Schmerzen zu tun haben.
    Wenn die Schmerzen nur nach dem Sex autauchen, wirds auch was mit selbigem zu tun haben.

Teufelsbraut, 17 April 2003
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Die Zwischenblutungen würd ich auch der Pille zuschreiben, wenn man sie durchnimmt kann das sicher mal passieren.

Naja, zu den Schmerzen kann ich wenig sagen, was für Schmerzen hattest du denn? Wenn's irgendwelche Wundschermzen sind, isses klar auf den GV zurückzuführen.. man kann sich da ja schonmal was "wundreiben".

MooonLight, 17 April 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ja ich denk mir auch was die zwischenblutungen angeht kann nur die pille schuld sein, obwohl als ich das schonmal gemacht hab es nicht der fall war. naja gibt halt immer n erstes Mal *gg*.

mit den schmerzen.. ich nehm an wir habens mitm sex übertrieben und danach hats halt leicht geblutet. da ich zusätzlich noch meine tage bekommen hab wusst ich das zuerst nicht einzuordnen ob es nun meine periode ist, weil wie gesagt nur sehr schwach o. das resultat vom sex..

Yana, 17 April 2003
  6. Nachtigall
    Gast
    0
    vielleicht solltest du einfach mal zum FA gehen
    da bekommst du vielleicht sogar eine neue sorte verschrieben

Nachtigall, 18 April 2003
  7. Yazzy
    Gast
    0
    Dei Pille 2 Monate oder länger durchzunehmen, kann doch nicht gut sein! Was auch immer du damit bezweckst. :rolleyes2

Ich kann mir nur vorstellen, dass die Zwischenblutungen daher kommen kann. Zu den Schmerzen kann man schlecht etwas sagen. Vielleicht ist sie gereizt und durch den Sex wird es dann noch schlimmer.!? Ne, kann ja irgendwie auch net sein.

Ich würde erst mal abwarten, wie lange diese Zwischenblutungen anhalten und ggf. zum Arzt gehen. Wenn es dich aber beunruhigt, gehe früher zum Arzt. Nur er kann wissen, woher die Schmerzen und Blutungen kommen.

Hast du das denn nur nach dem Sex??

Yazzy, 18 April 2003
  8. Jeanny
    Gast
    0
    wenn man die pille durchnimmt vermeidet man jeden monat die periode, was sogar für den körper gut ist zwecks hormonhaushalt! denn bei der pille wird ja sozusagen eine künstliche periode herbeigeführt in dem man sie 7 tage auslässt. für den körper wie gesagt isses besser wenn mans durchnimmt.
    allerdings muss man da auch schauen welche pillensorten dafür mehr geeignet sind und welche weniger.
    zwischenblutungen treten da dann eben am anfang auf, weil der körper es noch nicht gewohnt ist, aber das is normal

Jeanny, 18 April 2003
  9. *BlackLady*
    0
    Ich habe die Pille schon oft durchgenommen, teilweise sogar schon länger als 6 Monate und ich lebe auch noch!

*BlackLady*, 18 April 2003
  10. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Nur der Vollständigkeit halber: so wies fürn Hormonhaushalt gut is, isses für den Körper es is schlecht, weil der ganze Gewebemüll net rauskommt, sondern in einem drinnen vor sich rumgammelt *ggg*.

Teufelsbraut, 18 April 2003
  11. Jeanny
    Gast
    0
    stimmt, das hatte ich noch vergessen hinzuschreiben. für den hormonhaushalt isses gut aber um eben das gebärmutterzeugs mal rauszukriegen sollte man nach ca 6 monaten mal wieder ne pause machen beim pille-nehmen

Jeanny, 18 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...