Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 5 Juli 2006.

1. Buttermilch
    0
    hi leutz,

also ich nehme die Pille leios. hab jetzt einen plister durchgenommen (mein 2. seit ich angefangen hab) und hab jetzt 3 pillen noch drangehangen um meinen tag zu verschieben wo ich meine blutung bekomm, aber jetzt hab ich leicht bräunlichen ausfluss ist das eine zwischenblutung? und ist man dann trotzdem beim sex geschützt? bitte um schnelle antwort...
    greez buttermilch

Buttermilch, 5 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja kann gut eine Zwischenblutung sein. Das kann immer mal vorkommen, wenn man die Einnahmezeit verlängert.
    Geschützt bist du auf jeden Fall immer, solange du jeden Tag eine Pille nimmst. Und dann auch während der Pause - die darf aber nicht länger als 7 Tage sein!!!

krava, 5 Juli 2006
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Ja, Schutz ist gegeben. Bräunlicher Ausfluss kann auf Zwischen- oder Schmierblutung hinweisen. Aber ist kein Grund zur Sorge.

Doc Magoos, 5 Juli 2006
  4. User 49570
    User 49570 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    252
    103
    10
    vergeben und glücklich
    War gestern beim FA und hab da mal deswegen gefragt, hatte ich auch grad, sie meinte, dass wäre normal und kommt hin und wieder vor. nur wenns länger als drei zyklen lang auftritt, sollte man nen pillenwechsel machen.

User 49570, 5 Juli 2006
  5. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das bezieht sich dann aber wohl eher auf Zwischenblutungen im gesamten Zyklus, oder? Denn wenn irgendwas erst durch eine veränderte Einnahme entsteht, ist das ja kein Grund für nen Wechsel.

Doc Magoos, 5 Juli 2006
  6. Buttermilch
    0
    ja gut danke, dann muss ich mir keine sorgen machen, aber ist das dann auch normal das man leichtes ziehen im bauch hat? weil ich hab die bekommen an dem tag wo ich eigentlich meine blutung bekommen sollte...naja ich geh jetzt mal in die pillenpause und mal sehen was jetzt so passiert (hört sich komisch an)

greetz buttermilch

Buttermilch, 7 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...