Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Buttermilch
    0
    5 Juli 2006
    #1

    Zwischenblutung

    hi leutz,

    also ich nehme die pille leios. hab jetzt einen plister durchgenommen (mein 2. seit ich angefangen hab) und hab jetzt 3 pillen noch drangehangen um meinen tag zu verschieben wo ich meine blutung bekomm, aber jetzt hab ich leicht bräunlichen ausfluss ist das eine zwischenblutung? und ist man dann trotzdem beim sex geschützt? bitte um schnelle antwort...
    greez buttermilch
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zwischenblutungen?!
    2. Zwischenblutungen
    3. zwischenblutung ?!
    4. Zwischenblutungen
    5. zwischenblutung ???
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    5 Juli 2006
    #2
    Ja kann gut eine Zwischenblutung sein. Das kann immer mal vorkommen, wenn man die Einnahmezeit verlängert.
    Geschützt bist du auf jeden Fall immer, solange du jeden Tag eine Pille nimmst. Und dann auch während der Pause - die darf aber nicht länger als 7 Tage sein!!!
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #3
    Ja, Schutz ist gegeben. Bräunlicher Ausfluss kann auf Zwischen- oder Schmierblutung hinweisen. Aber ist kein Grund zur Sorge.
     
  • User 49570
    User 49570 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    103
    10
    vergeben und glücklich
    5 Juli 2006
    #4
    War gestern beim FA und hab da mal deswegen gefragt, hatte ich auch grad, sie meinte, dass wäre normal und kommt hin und wieder vor. nur wenns länger als drei zyklen lang auftritt, sollte man nen pillenwechsel machen.
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    5 Juli 2006
    #5
    Das bezieht sich dann aber wohl eher auf Zwischenblutungen im gesamten Zyklus, oder? Denn wenn irgendwas erst durch eine veränderte Einnahme entsteht, ist das ja kein Grund für nen Wechsel.
     
  • Buttermilch
    0
    7 Juli 2006
    #6
    ja gut danke, dann muss ich mir keine sorgen machen, aber ist das dann auch normal das man leichtes ziehen im bauch hat? weil ich hab die bekommen an dem tag wo ich eigentlich meine blutung bekommen sollte...naja ich geh jetzt mal in die pillenpause und mal sehen was jetzt so passiert (hört sich komisch an)

    greetz buttermilch
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste