Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von pepperoni, 27 August 2006.

  1. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey zusammen! :smile:

    Ich weiss, dieses Thema ist schon tausend mal angesprochen worden aber ich habe trotzdem kurz eine eigene Frage dazu.

    Ich nehme die Pille (Yasmin) bereits seit ungefähr 7-8 Monaten und hatte nie irgendwelche Beschwerden. Klappte alles super! ... Nun habe ich gerade meine 7 Tage Pause hinter mir.... und begann am Samstag (26.08.2006) wieder mit meiner nächsten Packung... habe unter anderem auch mit meinem Freund geschlafen. Heute bzw. gestern bemerkte ich das immer noch ganz ganz super leicht Blut kam. Nun ist meine Frage ob das normal ist? Sind das normale Zwischenblutungen? oder sind das Anzeichen einer Schwangerschaft? ... Irgendetwas stimmt ja nicht... :frown:.....

    Dankedankdanke für eure Antworten!

    Grüsse Pepperoni
     
    #1
    pepperoni, 27 August 2006
  2. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das können ganz normale Zwischenblutungen sein.
    Stehst du im Moment unter Stress?Dadurch könnte der KÖrper solche Blutungen auch hervorrufen.Ansonsten, wenn es bei der nächsten Packung wieder auftreten sollte, würde ich mich mal mit meiner FÄ auseinandersetzten und sie fragen, ob man vllt nicht einen Pillenwechsel machen sollte:zwinker:
     
    #2
    SunJoyce, 27 August 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Also ich denke schon dass es sich um ganz normale Zwischenblutungen handelt. Warum sollte es auf ne Schwangerschaft hinweisen?? Hattest du nen Einnahmefehler, AB, DUrchfall, Erbrechen etc...? Wenn nicht kannst du ne Schwangerschaft nämlich schon mal ausschließen.
    Zwischenblutungen können jede menge Gründe haben. zB Stress etc.
    Oder du hast einfach ne kleine Verletzung beim Sex davongetragen die jetzt blutet. Solangs nicht strak blutet und nicht nächste Woche auch noch würde ich mir da aber keine Sorgen machen das kann schon mal passieren.
    Ansonsten kanns übrgens durchaus sein, dass du die Pille jetzt nicht mehr verträgst. Manchmal dauert das eine Weile bis Nebenwirkungen auftreten.
     
    #3
    User 48246, 27 August 2006
  4. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Nein also einen Einnahmefehler hab ich nicht gemacht.... auch kein Erbrechen etc. hatte ich. War ja auch eine neue Packung und gleich die erste Pille.

    Gestern hat es nun aufgehört zu bluten. Bin nun sichtlich beruhigt.... sorri werde so schnell unsicher und vermute immer gleich das Schlimmste. :frown: Die Pille wirkt ja durchgehend oder? Also in der 7 Tage Pause auch und sobald ich die erste Pille wieder genommen habe, sowieso oder?

    Danke dank danke für eure Antworten! :smile:
     
    #4
    pepperoni, 28 August 2006
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Klar wirkt die Pille auch in der Pause! Also mach dir mal keinen Kopf. Da es jetzt eh wieder aufgehört hat gibts ja keinen Grund zur Sorge!
     
    #5
    User 48246, 28 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten