Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thaliab
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #1

    zwischenblutung???

    hi,

    vielleicht könnt ihr mir helfen,

    ich habe 20 tage nach der letzten regel plötzlich schon blutungen gekriegt, es ist nicht viel gewesen nur eine ziemlich zehe, braune flüssigkeit die sich nach 2 tagen in eine weiße zehe flüssigkeit verwandelt hat. kennt jemand sowas?
    normalerweise habe ich meine tage auch nicht regelmäßig aber nie zu früh, eher 10 tage zu spät und das ist dann auch immer ziemlich viel blut. nehme keine pille. was könnte das sein?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zwischenblutungen?!
    2. Zwischenblutungen
    3. zwischenblutung ?!
    4. Zwischenblutungen
    5. zwischenblutung ???
  • _kaddü
    Gast
    0
    9 Oktober 2006
    #2
    Hmm, warst du deshalb schon beim frauenarzt? Ist mir noch nie passiert, das ich ohne Pille zwischenblutungen hatte. Warst du in der letzten zeit vllt erkältet oder hattest viel stress?
     
  • Thaliab
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    9 Oktober 2006
    #3
    ja erkältet war ich vor 2 wochen. kann das daran liegen?
     
  • Pail-san
    Pail-san (31)
    Benutzer gesperrt
    483
    0
    0
    vergeben und glücklich
    9 Oktober 2006
    #4
    Hast du einen Freund? Dann hätte ich da einen ganz anderen Verdacht...
     
  • MissMurder
    MissMurder (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Oktober 2006
    #5
    Man kann auch Zwischenblutungen haben, ohne dass man die Pille nimmt. So lange die nicht anhalten und du auch keine Beschwerden hast, würde ich mir da nicht so große Gedanken machen. Ansonsten kannst du ja immer noch zum Frauenarzt gehen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste