Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von sunny2006, 17 Oktober 2006.

  1. sunny2006
    sunny2006 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    huhu
    ich habe mal an eine frage..
    ich nehme die Pille und vertrage sie auch gut nun hatte ich gestern eine leichte zwischenblutung, aber wirklich nur ganz leicht, ich weiß nichtw as es sonst gewesen sein könnte...
    aber die zwischenblutung hat doch nichts mit der wirkung der pille zuu tun oder ?
     
    #1
    sunny2006, 17 Oktober 2006
  2. spirit88
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    1
    vergeben und glücklich
    nö hat sie net. wenn keine einnahmefehler vorliegen kann auch nix passiert sein. zwischenblutungen sind normal
     
    #2
    spirit88, 17 Oktober 2006
  3. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Na ja "normal" sind sie nicht...aber sind auch nicht schlimm...
    Und mit der Pillenwirkung hats auch nichts zu tun.
    Solang die Blutung nicht länger anhält gibts keinen Grund zur Sorge..
     
    #3
    User 48246, 17 Oktober 2006
  4. Terrortussi
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Verlobt
    hey :smile:

    wie die anderen schon sagen, die zwischenblutung hat nichts mit der wirkung der Pille zu tun.

    allerdings hat meine frauenärztin mir mal gesagt, dass sie mir, wenn die zwischenblutungen öfter auftreten, eine andere pille verschreiben würde, zumal die hormonelle zusammensetzung meiner pille dann nicht mehr passend sein könnte für mich.

    insofern solltest du deinen FA über die zwischenblutung vielleicht zumindest in kenntnis setzen.

    alles gute,
    terrortussi
     
    #4
    Terrortussi, 17 Oktober 2006
  5. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ist okay, solange Du jetzt die Pille ganz normal weiternimmst bis zum Ende des Streifens. Meine FA hat mir von einer Unterbrechung in diesem Fall (auch wenn die ersten 14 Pillen bereits genommen wurden) abgeraten
     
    #5
    Melia, 17 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test