Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Jule, 17 Juni 2003.

  1. Jule
    Gast
    0
    Hallöchen, ich hätt da mal ne Frage und zwar:

    Ich nehm die Pille seit etwa 8 Monaten. Hatte bisher auch noch keine Probleme damit.
    Aber seit gestern (ich habe noch KEINE Pillenpause!!!) habe ich etwas Zwischenblutung. Nicht viel, aber es ist halt Blut da.
    Ich weiß zwar das dass mal vorkommen kann aber es ist halt bisher NOCH NIE passiert, also wollte ich mal wissen woher das kommen mag!?
    Mach mir nämlich doch irgendwie Sorgen das die Pille jetzt nicht mehr wirkt oder so...
     
    #1
    Jule, 17 Juni 2003
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Es hat auf jeden Fall nix mit der Wirkung der Pille zu tun... sowas sind einfach interne Ungereimtheiten, die aber net beunruhigend sein müssen - bei mir zb kommts ab und an vor, dass ich eine Woche vor der eigentlichen Regel so ein paar Bluttropferl oder ein Gewebefetzerl finde *schulterzuck*. Ich nenn die dann immer die "Frühstarter".

    Beunruhigend ist es erst, wenn länger anhält.
     
    #2
    Teufelsbraut, 17 Juni 2003
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    es kann immer mal vorkommen, das man zwischenblutungen hat, das ist nichts besorgnis erregendes, solange sie nicht über wochen gehen!
    mit der wirkung hat das wie teufelsbraut schon sagte überhaupt nichts zu tun!
     
    #3
    twinkeling-star, 17 Juni 2003
  4. Blasted-Angel
    0
    ich würd einfach mal sagen kurz beim frauenarzt anrufen
    und sagen das du zwischenblutungen hast schlimmstenfalls läste dich untersuchen eertig is
     
    #4
    Blasted-Angel, 18 Juni 2003
  5. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mir ist das neulich auch zum ersten Mal passiert, ich nehm die Pille schon recht lange. Bei mir war's genau eine Woche vor der Pillenpause und weil ich meine Tage dann auch noch normal bekommen hab, hab ich mir nichts dabei gedacht! Ich denk solangs nicht gehäuft vorkommt gibt's kein Grund zur Sorge..
     
    #5
    Yana, 19 Juni 2003
  6. bienelein
    Gast
    0
    ich würde auch sagen , gehe am besten zum Frauenarzt , und lass dich mal untersuchen , da hast du den gewissheit

    gruß
     
    #6
    bienelein, 19 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten