Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Schnucki, 14 Januar 2007.

  1. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Ich bin seit 2 Tagen bissl beunruhigt weil ich da mal an einem Tag ne Zwischenblutung hatte. Ich hab Anfang letzter Woche vergessen die Pille zu nehm, also nur einen Tag. Das ist mir allerdings schon öfters passiert und ich hatte nie ne Blutung bekomm. Kanns denn von der vergessenen Pille komm oder weil ich mir das letzte Mal die Tage um 2 Tage verschoben habe, oder nicht etwa schwanger?! Mach mir eben nur so ein Kopf weil ich die ganzen Jahre seit ich die Pille nehme nie ne Zwischenblutung hatte. Hoffe ihr könnt mi helfen. :kopfschue
     
    #1
    Schnucki, 14 Januar 2007
  2. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Bei korrekter Einnahme sagt eine Zwischenblutung nix aus über den Schutz der Pille oder eine Schwangerschaft.
    In der wievielten Wochen des Streifens war denn die vergessene Pille? Und hattest du kurz danach oder davor Sex? Welche Pille nimmst du?
     
    #2
    Numina, 14 Januar 2007
  3. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Also die vergessene Pille war am ersten Tag in der zweiten Einnahmewoche. Ja ich hatte Sex (glaub 2 Tage davor wars). Ich nehm die Microgynon.
     
    #3
    Schnucki, 14 Januar 2007
  4. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Vergessene Pille nachgenommen? Und danach? Kondome benutzt?
     
    #4
    Numina, 14 Januar 2007
  5. Schnucki
    Schnucki (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    752
    103
    3
    nicht angegeben
    Nein, ich hab die Pille ganz normal dann weiter genommen. Hatte ca. ne Woche danach wieder Sex - ohne Kondom aber auch nicht in mich rein...also vorher rausgezogen (man klingt das blöd). :schuechte
     
    #5
    Schnucki, 14 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten