Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 34612, 9 April 2007.

  1. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen!

    Ich habe diesen Monat meine Pille (Yasmin) durchgenommen, weil ich meine Regel nicht im Urlaub bekommen wollte.
    Eineinhalb Wochen vor Packungsende habe ich nun Zwischenblutungen bekommen, die so stark sind wie meine normale Regel (die eh nicht stark ist - Gott sei Dank).

    Habt ihr auch schon mal die Pille durchgenommen oder nehmt ihr vielleciht generell durch?
    Wie sind Eure Erfahrungen? Hattet ihr auch Zwischen- oder Durchbruchblutungen und habt ihr dann am Packungsende nochmal eure Regel bekommen?

    Achja: es bleibt beim einmaligen Experiment!
     
    #1
    User 34612, 9 April 2007
  2. Blume19
    Verbringt hier viel Zeit
    1.885
    123
    0
    nicht angegeben
    ich hab jetzt heute 2 blister hintereinander beendet und ist problemlos gelaufen, also hatte keine zwischenblutungen.
     
    #2
    Blume19, 9 April 2007
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich hab damals immer meine Regel bekommen egal wieviele in hintendran gehängt habe.
     
    #3
    *lupus*, 9 April 2007
  4. User 34612
    User 34612 (38)
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.397
    398
    3.980
    vergeben und glücklich
    Hmmmm, beruhigt mich jetzt nicht wirklich... :ratlos:
     
    #4
    User 34612, 11 April 2007
  5. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich habe meine Pille dieses mal auch länger genommen udn schon seit wezo wochen blutungen werde deswegen auch am fr zum arzt gehen.. vorallem da ich die blutung 2 wochen vor meiner regel bekommen habe
    ruf einfahc mal beim doktor an und frag nach udn wenn du dann immer noch unsicher bist mach nen termin aus
     
    #5
    angelherz88, 11 April 2007
  6. User 15499
    Verbringt hier viel Zeit
    343
    113
    32
    nicht angegeben
    Ich nehm auch die Yasmin, bisher immer 3 Streifen hintereinander, diesmal 4 und bis jetzt keine Probleme :smile:
     
    #6
    User 15499, 11 April 2007
  7. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    meistens sind es auch homonstörungen und nicht schlimm.. hattest du das denn schon öfters?
     
    #7
    angelherz88, 11 April 2007
  8. Lutziffahr
    Lutziffahr (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab die Yasmin extra verschrieben bekommen, damit ich die durchnehmen kann, da ich immer so arge Regelschmerzen hatte... und ich hab keine Probleme gehabt, auch meistens 3 Streifen durchgenommen...
     
    #8
    Lutziffahr, 11 April 2007
  9. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Ich nehme die Petibelle. Im 3. Blister der letzten Woche bekomme ich leichte Zwischenblutungen, die nach 2 Tagen wieder verschwunden sind. Letztes Mal habe ich einfach einen 4. Blister drangehängt und hatte komplett den 4. Blister Zwischenblutungen (dachte, die gehen irgendwann weg, und es war nicht die richtige Zeit für eine Pause, wegen der kommenden Schmerzen). Nach dem 4. Blister durchbluten habe ich ganz reulär in der Pause noch meine Tage bekommen.

    Es ist immer unterschiedlich, wieviel Blister der Körper verträgt. Es gibt Leute, die können 6 - 12 Blister hintereinander nehmen, ohne irgendwelche Probleme. Mein FA riet mir nur dazu, nach 3 Blistern eine Pause zu machen, um eben unerwünschte Zwischenblutungen zu vermeiden.

    LG
     
    #9
    Lysanne, 11 April 2007
  10. User 35990
    User 35990 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    103
    8
    Verheiratet
    Hallo hab gerade ein ähnliches problem weswegen ich hier schrieben wollte.. Hab meine Pille (Belara) nitch durchgenommen aber jetzt trotzdem 4 Pillen zu früh meine Tage ( Also für Zwischenblutungen halt ich es etwas zu spät und zu *normal*). Hatte zwar viel Stress und so aber den hatte ich vorher auch. Eigentlich Pille regelmäßig eingenommen und so weiter. Stand gerade quasi wie son Ochs vorm Berg zumal ich diesmal nix gemerkt hab. Pille trotzdem normal weiternehmen und dann pause und dann wie gewohnt? Oder erstmal Panik kriegen und zum Dok rennen? Weil so fehlt mir eigentlich nix. Fühl mich fit wie immer.
    Hoffe mir kann jemand helfen. Ist mir in den letzten zwei Jahren mit Belara noch nie passiert selbst wenn mal eine Pille etwas verzögrt (also immernoch in dem 8-12 Std Rahmen) eingenommen wurd.

    Naja lg Dani
     
    #10
    User 35990, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test