Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #1

    Zwischenblutung

    Hallo zusammen,

    seit gestern habe ich leichte Blutungen obwohl ich keine Pause mache :ratlos:
    Letzte woch donnerstag habe ich die pille vergessen aber habe sie nach ca. 10-11std nachgenommen, also noch im rahmen. kann es daran liegen? aber warum dann erst jetzt die Zwischenblutung?
    und ist es okay dass ich die pille trotzdem weiter nehme oder wäre ne pause besser?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zwischenblutungen?!
    2. Zwischenblutungen
    3. zwischenblutung ?!
    4. Zwischenblutungen
    5. zwischenblutung ???
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    1 Oktober 2007
    #2
    Zwischenblutungen können aus verschiedenen Gründen immer mal auftreten. Stress, Krankheit, verlängerte Pilleneinnahme etc.
    Den Schutz beeinflussen sie nie.
    Man kann nicht vorhersagen, wie lange sie dauern. Du kannst entweder die Einnahme abbrechen und in die Pause gehen, weil du ja sowieso schon blutest oder die PIlle weiternehmen und hoffen, dass sie bald wieder aufhören.
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #3
    Okay, danke Krava :smile:
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #4
    ich bins nochmal mit dem selben problem..
    vorletzten freitag (12.10.) habe meine pillenpause angefangen und am selben tag schon hatte ich blutungen. ist ja nicht normal!! da dachte ich mir schon wieder nichts gutes.
    so seit letzten freitag nehme ich die pille ja wieder und am samstag krieg ich wieder nen schrecken - blut im slip :cry:

    was kann das denn für gründe haben dass ich dauernd blutungen habe? und beeinflusst das die wirkung der pille?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #5
    Auf den Schutz hat das keinen Einfluss.

    Welche Pille nimmst du denn? Und wie lange schon?

    Kann evtl mit der Dosierung zusammenhängen, wenn das jetzt öfter auftauchen sollte. Ansonsten kann es auch die gleichen Gründe wie das letzte Mal haben. Stress, Krankheit etc...
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #6
    ich nehme die valette und das schon seit 6jahren. liegt wohl nicht daran.
    beim letzten mal sah ich den grund im LZZ, den ich zu dem zeitpunkt schon länger machte als gewohnt aber ich hatte doch eben erst ne pause und stress eigentlich auch nicht und gesund bin ich auch.
    och menno :geknickt:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    22 Oktober 2007
    #7
    Der Körper verändert sich mit der Zeit auch einfach. Kann sein, dass du die Valette jetzt einfach nicht mehr verträgst.

    Und Stress machst du dir grad selber, weil du dich fragst wieso du nur schon wieder Zwischenblutungen hast :zwinker:

    Wart erstmal noch ab und wenn das so bleibt würd ich echt mal über ne Wechsel nachdenken.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste