Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [DeepBlackGirl], 13 Oktober 2003.

  1. also ich hatt vor 2 wochen meine tach und jetz hab ich gestern gedacht sie kommen wida. aba dann war des nur einmal bissl mehr und dann immer total wenig blut(rendiert sich net mal nen ob zu nehm) von daher denk ich das es ne zwischenblutung is. aber ich frag mich woher die kommt? ich nehm weder die Pille noch war irgendwas andres besondres...achja und wie lang dauert des dann so bis des wida weg is?
     
    #1
    [DeepBlackGirl], 13 Oktober 2003
  2. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Vielleicht 1-2 Tage, manchmal kommt aber auch nur ein paar Stunden was..
     
    #2
    Yana, 13 Oktober 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen kommen oft durch Hormonschwankungen - sowas bekommt man eigentlich gar net wirklich mit, außer man blutet eben außerplanmäßig *g*. Geht aber normalerweise nach ein paar Tagen wieder weg. Und wenns nicht oft oder lange vorkommt und/oder mit Schmerzen verbunden ist, isses vollkommen normal und nicht weiter besorgniserregend.
     
    #3
    Teufelsbraut, 13 Oktober 2003
  4. ah ok dann is ja gut :smile: dacht scho es wär irgendwas und ich müsst zum fa. aba wenns normal is und wida weggeht, dann passts ja.
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 13 Oktober 2003
  5. Manja
    Gast
    0
    Also Zwischenblutungen kann man immer mal bekommen, ich hatte das auch schon, ohne dass ein bestimmter grund vorlag.
    Vielleicht hattest du eine Hrmonschwankung, Streß oder ähnliches und darauf hat dein Körper halt mit einer Zwischenblutung reagiert.
    Solange das nicht gehäuft vorkommt, würde ich mir keine Gedanken machen. Wenn doch, dann nichts wie ab zum Arzt.
     
    #5
    Manja, 13 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten