Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Buttermilch, 17 Januar 2009.

  1. Buttermilch
    0
    Hi,

    da ich in urlaub gefahren bin, hatte ich keine pillenpause gemacht, jetzt die letzten tage vom 2. plister habe ich zwischenblutungen bekommen. Ein Tag waren die jetzt etwas stärker, sonst nur so ein bisschen. Gestern hab ich meine letzte genommen,müsste also MO/Die meine Tage bekommen.

    Meine Frage ist jetzt kann es sein, dass wen man Zwischenblutung hat, nachher die Tage nicht mehr bekommt oder die dann schwächer sind?
     
    #1
    Buttermilch, 17 Januar 2009
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.084
    Verliebt
    Kann beides sein, wobei die Blutung unter Pilleneinnahme generell mal ausbleiben kann, ohne dass es was bedeutet. Auch wenn man nur einen Streifen genommen hat.
    Es kann auch sein, dass du deine Blutung normal bekommst.
    Musst du abwarten.
     
    #2
    krava, 17 Januar 2009
  3. dradiwawal
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    nicht angegeben
    ich habe vor 2 monaten auch 2 blister durchgehend genommen. ebenfalls kurz bevor beide blister leer waren zwischenblutungen bekommen. sogar richtig heftige, 4-5 tage lang.

    meine richtige blutung in der pause kam aber ganz normal, und auch nicht schwächer als sonst.
     
    #3
    dradiwawal, 17 Januar 2009
  4. User 36025
    Verbringt hier viel Zeit
    390
    103
    13
    nicht angegeben
    hatte ich mal zwischenblutungen, kamen meine tage trotzdem ganz normal. aber auch schon verspätet.
    vielleicht passiert dies bei dir auch oder sie kommen osgar gar nicht bis ganz schwach.
    ich glaub auch, dass man das nicht pauschalisieren kann.
    abwarten :zwinker:
     
    #4
    User 36025, 17 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten