Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung ?!?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CAPTiViTY, 8 Juni 2009.

  1. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    Hallo ihr ,

    hab' heute morgen schonmal nen Theard geöffnet und ihn wieder gelöscht,jetzt muss ich aber doch lieber nachfragen :tongue:
    folgendes :
    Nehm meine Pille zurzeit sehr unregelmäßig ,am Freitag hab ich sie erst morgens um 5 genommen .. wie zurzeit immer ..bin auch im LZZ und gerade in der 6ten woche .. Samstags hab ich sie sozusagen ''vergessen'' um 5 Uhr Morgens zu nehmen und hab sie erst nach dem aufstehen um ca. 13.30 Mittags genommen ( sind ja aber keine 12 std drüber ) Sonntags sie dann dafür schon gegen 24.00 Uhr .. wie gesagt sehr unregelmäßig muss mir dass abgewohnen weiß ich selber .. Jetzt hab ich seid heut morgen bräunlichen Ausfluß ,was ich noch nie hatte .. wisst ihr woran dass liegen könnte ??

    Danke schonmal Cap.
     
    #1
    CAPTiViTY, 8 Juni 2009
  2. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Kann am LZZ liegen, ist bei mir auch so. Ich kann die Pille nurr 2 Monate durchnehmen, alles was drüber ist erzeugt bei mir ne Zwischenblutung.
     
    #2
    User 66223, 8 Juni 2009
  3. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    113
    58
    Verliebt
    also hat das nix mit dem ''vergesser'' zu tun ?!
     
    #3
    CAPTiViTY, 8 Juni 2009
  4. User 66223
    User 66223 (31)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.405
    398
    2.997
    Verheiratet
    Nee warum auch? Du warst ja auch in den 12 Stunden. Wie gesagt, ich denke dass kommt vom LZZ oder du hast momentan viel Stress. Mach dir keine Gedanken.
     
    #4
    User 66223, 8 Juni 2009
  5. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Gerade beim LZZ kommt es immer mal wieder zu Zwischenblutungen, das ist das normalste der Welt.

    Vergessen hast du die Pille ja sowieso nicht, ergo kann es auch nichts damit zu tun haben, sondern ist schlicht Zufall.
     
    #5
    Samaire, 8 Juni 2009
  6. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    113
    58
    Verliebt
    ich nehm aber die Minisiston 20 fem ,also ne Minipille,hab aber heute morgen ganz genau nochmal den beipackzettel gelesen,und da steht auch dass ich ne karren zeit von 12 stunden hab ! *puuuh* was ja bei den Minipillen nicht üblich ist ..
    nehm sie aber auch schon über 1 Jahr und sowas war noch nie :ratlos: aber hab gerade auch im internet gelesen,dass bei der Pille oft Zwischenblutungen üblich sind,na toll beim nächsten FA besuch frag ich mal nach ob ich wechseln kann .. trotzdem danke !
     
    #6
    CAPTiViTY, 8 Juni 2009
  7. willow2006
    Gast
    0
    das liegt auch daran, dass die minisiston keine minipille ist, sondern eine "normale" mikropille. und mit der hat man immer 12 stunden karenzzeit :cool1:
     
    #7
    willow2006, 8 Juni 2009
  8. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    113
    58
    Verliebt
    komisch .. hab im internet nachgeschaut da steht in anderen foren es wäre ne minipille .. :geknickt: ich klär das alles mal beim nächsten FA besuch ab :smile:
     
    #8
    CAPTiViTY, 8 Juni 2009
  9. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Das musst du nicht abklären, es IST eine Mikropille, was sich allein daran erkennen lässt, dass sie Gestagen und Östrogen enthält.

     
    #9
    Samaire, 8 Juni 2009
  10. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    178
    113
    58
    Verliebt
    okay,dann hatten die wohl im anderen forum keine ahnung ..
    vielen dank :smile: dann mach ich mir mal keine weiteren sorgen mehr wegen den zwischenblutungen und nehm meine pille einfach weiter
     
    #10
    CAPTiViTY, 8 Juni 2009
  11. Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.555
    123
    19
    nicht angegeben
    Ganz genau! :smile:
     
    #11
    Samaire, 8 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten