Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von CAPTiViTY, 24 August 2009.

  1. CAPTiViTY
    CAPTiViTY (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    178
    113
    58
    Verliebt
    hallo ihr :smile: also folgendes bin gerade im LZZ ende 4ter blister und hatte heute nacht unterleibsschmerzen wie wenn ich meine tage bekommen würde und jetzt hab ich halt n hellbraunen ausfluss is das erste mal dass ich die Pille so lang nehme normal immer nur 3 blister soll ich jetzt in die pause gehn oder ? :hmm:
     
    #1
    CAPTiViTY, 24 August 2009
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Zwischenblutungen kommen im LZZ häufig vor und beeinträchtigen den Schutz nicht. Daher gibt es auch keinen Grund bei leichten Zwischenblutungen in die Pause zu gehen, solange du dich durch die Blutung nicht beeinträchtigt fühlst.
    Manchmal kann es gelingen, den Körper an die längere Hormoneinnahme zu gewöhnen, indem man die (leichten!) Zwischenblutungen ignoriert und die Pille einfach weiter nimmt. Oft geben sich diese Schmierblutungen auch nach ein paar Tagen von selbst.
    Wird die Blutung jedoch stärker, macht es Sinn, die Einnahme abzubrechen und in die Pause zu gehen. Meist kommt es dann in der Pause zur normalen Abbruchblutung, die allerdings auch mal ausbleiben kann, insbesondere wenn die Zwischenblutung bereits sehr lange bestand und relativ stark war.
     
    #2
    Miss_Marple, 24 August 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten