Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lala19, 1 Oktober 2004.

  1. lala19
    Gast
    0
    ich hab folgende frage, als ich vorhin augestanden bin bin ich auf toilette und habe bemerkt dass ich ne zwischenblutung habe.... war so ein brauner ausfluss und wirklich nur paar tröpfchen, also nicht viel......
    hatte bisher noch nie ne zwischenblutung......
    hat das eventuell damit pille vergessen.... was zu tun?

    hab angst dass nun irgendwas schief gelaufen ist mit der pilleneinnahme....
     
    #1
    lala19, 1 Oktober 2004
  2. illina
    illina (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hast du denn deine Pille auch irgendwie vergessen ? ansonsten kann so was denke ich mal vorkommen aber besser immer zum arzt gehen wenn du dir unsicher bist .. und wenn du die pielle vergessen hast kann es gut sein das es dadurch kommt
     
    #2
    illina, 1 Oktober 2004
  3. lala19
    Gast
    0
    ja abba hatte ja nachdem ich die Pille vergessen hatte sie am nächstens morgen genommen....

    ausserdem hatte ich meine tage ja wie gewohnt und die kam auch pünktlich.war alles wie immer. und seit mi letzter woche nehm ich ja schon weider von der neuen pillen packung
     
    #3
    lala19, 1 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten