Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von maus156, 22 April 2005.

  1. maus156
    Gast
    0
    Hi Leute!!!

    Ich wollte euch nur fragen ob das was macht wenn man die Pille nimmt und eine zwischenblutung bekommt!! ich hatte sowas noch nie seit ich die pille nehme!!!! Ich hatte aber die pille einmal vergessn (derzeitige pillenpackung) und hatte danach nur mit Kondom Sex!?! Ist hier die Gefahr das ich schwanger bin?? und warum diese Zwischenblutung????


    Bitte schreib zurück!!!!

    Lg
     
    #1
    maus156, 22 April 2005
  2. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    Wenn du eine Pille vergisst oder manchmal auch nur zu spät nimmst kann der der Hormonspiegel so stark absinken, dass es zu einer Zwischenblutung kommt. D.h. die Hormone, die die Gebärmutterschleimhaut stabil halten sind dann nicht mehr in ausreichender Menge vorhanden.

    Wenn ihr mit Kondom verhütet habt und es nicht gerissen oder abgerutscht ist, ist die Chance das du schwanger geworden bist äußerst gering. Zu einem Eissprung kann es durch die vergessene Pille schon gekommen sein, aber ihr habt ja zusätzlich verhütet und viele benutzen ja generell nur Kondome und werden nicht schwanger.
     
    #2
    User 29290, 22 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test