Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Sonnenschein, 21 September 2002.

  1. Sonnenschein
    0
    Hallo Leute!

    Hab mal 'ne Frage an die Mädchen: Und zwar hatte ich vor 2 Wochen meine Tage und irgendwie habe ich heute Zwischenblutungen. Woran kann das liegen?!

    Vielen Dank im Voraus.
     
    #1
    Sonnenschein, 21 September 2002
  2. -=RedAngel=-
    0
    nimmst du die Pille?
    wenn ja dann is das nicht schlimm....
     
    #2
    -=RedAngel=-, 21 September 2002
  3. Sonnenschein
    0
    Nein, nehm die Pille nicht.
     
    #3
    Sonnenschein, 21 September 2002
  4. Die Kleine
    Gast
    0
    Also wenn du die Pille nich nimmst, würd ich auf Stress oder ne Umstellung tippen.
    Denk mal drüber nach, ob da was war in letzter Zeit....

    Die Kleine :engel:
     
    #4
    Die Kleine, 21 September 2002
  5. MagicMoon
    Gast
    0
    zwischenblutungen können hin und wieder vorkommen. meist liegt das an zu viel stress oder ist nervlich bedingt.

    mach dir also keine sorgen, ist kein grund zur aufregung :smile:
     
    #5
    MagicMoon, 21 September 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test