Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutung?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Janina2005, 6 August 2005.

  1. Janina2005
    Janina2005 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    Hallo, ich weiß nicht ob dieses Thema hier reinpasst aber ich versuchs mal.

    Ich nehme die Minipille Cerazette seit ein paar Monaten. Seitdem habe ich meine Regel nicht mehr bekommen, ok, kann vorkommen. Aber seit 1 Woche habe ich komische Blutungen und Unterleibsschmerzen. Können das Zwischenblutungen sein? Die hatte ich allerdings auch noch nicht seit dem ich die nehme.

    Wisst ihr was das sein könnte?
     
    #1
    Janina2005, 6 August 2005
  2. Aurora Sun
    Gast
    0
    Das könnten sicherlich Zwischenblutungen sein. Am besten du gehst mal zum Arzt, weil ich glaub es ist nicht so normal, wenn man ein paar Monate seine Tage nicht bekommt.
     
    #2
    Aurora Sun, 6 August 2005
  3. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    bei ner minipille ist es völlig normal dass man seine tage nicht mehr bekommt... :rolleyes:
    ich frag mich grad mal wieder wieso man sich nicht erstmal den beipackszettel durchliest bevor man sich was einschmeisst.. das stück papier is nich zum arsch abwischen dabei

    tja, ich wüsste nicht was es sonst sein sollte wenn nicht zwischenblutungen. aber klar, wenn du sicher gehen willst fragst mal den FA.
     
    #3
    darksilvergirl, 6 August 2005
  4. Aurora Sun
    Gast
    0
    Aso, das mit der Minipille wusst ich nicht. :schuechte Ich nehm ne Mikropille. Aber ok, jetzt bin ich schlauer.
     
    #4
    Aurora Sun, 6 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutung
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten