Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutungen Dringend!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lara2510, 5 April 2005.

  1. lara2510
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    in einer Beziehung
    Hey!
    Nehme die Belara seit ca. einem Jahr und hatte anfangs mal ein paar Zwischenblutungen, zwischenzeitlich aber gar nicht. Habe seit 2 Tagen wieder leichte Zwischenblutungen, ist das normal? Könnte das von der niedrig dosierten Pille Belara kommen?
    Das wichtigste: Besteht trotz der Zwischenblutungen noch sicherer Schutz? (Habe die Pille immer regelmäßig genommen)?
    Danke für eure Antworten.
    Gruß Lara
     
    #1
    lara2510, 5 April 2005
  2. darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.035
    121
    1
    nicht angegeben
    zwischenblutungen bei (allen) pillen sind nicht gerade selten. besonders häufig natürlich wenn frau sich mal wieder nich dran hält und nen paar monate durchnimmt :zwinker:
    aber ja, sicherer schutz is trotzdem gewährleistet.
     
    #2
    darksilvergirl, 5 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutungen Dringend
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Hörnchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 September 2016
139 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten