Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutungen-ist das noch normal?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von linebiene, 2 November 2003.

1. linebiene
    Gast
    0
    Hallo! Ich nehm jetzt seit 2 Wochen die Pille und hab seither fast jeden Tag so eine Art zwischenblutung, zwar nicht besonders stark aber eben fast jeden tag. Ist das normal oder ist das ein ezichen dafür dass de pille nicht richtig wirkt? danke,karo

linebiene, 2 November 2003
  2. Sweet Pie
    Gast
    0
    Hi du, ja ist total normal, hab ich auch immer die ersten 2 Monate, der Körper muss sich ja auf die Hormone erst einstellen. Sollte es aber nicht verschwinden (auf längere Zeit also ein paar Monate) kanns tja mal deinen Frauenarzt dazu befragen. Aber sonst ist das ganze normal (und halt ein bisschen lästig...)
    lg sweet pie

Sweet Pie, 2 November 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke auch, dass das im Bereich des normalen ist, hab ich von vielen schon gehört, dass sie während des ersten bzw der ersten Pillenmonate länger andauernden Zwischenblutungen haben.
    Und es ist kein Anzeichen dafür, dass sie nicht wirkt sondern einfach eine Reaktion auf die Hormonumstellung.

MooonLight, 2 November 2003
  4. Gewitterziege
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    Verheiratet
    Ja geht mir grad auch so, hab nun länger keine Pille gebraucht *g* nu brauch ich sie wieder :zwinker: Mit der pille angefangen und hört nich auf zu bluten, halt nur wenig, aber das war bis jetzt jedesmal so, wenn ich mich neu auf die pille einstellte, daher kenn ich das schon :smile:

Keine sorge das vergeht wieder :smile:

Gewitterziege, 2 November 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...