Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutungen? pause machen?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Milchschnitte, 22 Oktober 2006.

  1. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    hey!

    ich bin glaube am anfang vom dritten blister ohne pause. allerdings hab ich erben so nen braunen ausflauss festgestellt und ich fühl mich nciht so gu (wie wenn ich meine tage bekomme).... soll ich lieber jetzt pause machen, nachher hab ich die ganze zeit zwischenblutungen..

    was ist wenn meine blutung jetzt früher als nach 3-4 Tagen anfängt und eher aufhöre. Ist es dann sicher wenn ich 7 Tage pause mache oder sollte man die pause eher verkürzen???

    Antwortet bitte ... ich muss wissen ob ich heute eine nehmen soll oder nicht

    Ciaocaiooo
     
    #1
    Milchschnitte, 22 Oktober 2006
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich würde jetzt in die Pause gehen, wenn du ohnehin schon Blutungen hast, macht es ja auch nichts mehr :zwinker:

    Mach einfach ganz normal 7 Tage Pause, wie immer.
    Die Zwischenblutungen wirken sich nicht auf den Schutz aus.
     
    #2
    User 52655, 22 Oktober 2006
  3. Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    naja ne blutung isses ja nicht... eher leiderbrauner ausfluss... aber ich nehm sie lieber nicht mehr...vll hab ich ja glück,dass die blutung bis zum nächsten wochenende wieder weg is wenn ich wieder zu meinem freund fahre ^^
     
    #3
    Milchschnitte, 22 Oktober 2006
  4. Melia
    Melia (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    263
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde jetzt auch normal die Pause machen; ich habe meine Tage übrigens in diesen Fällen immer am nächsten Tag bekommen, bis zum WE könnte es also klappen :zwinker:
     
    #4
    Melia, 22 Oktober 2006
  5. Lysanne
    Verbringt hier viel Zeit
    3.353
    123
    3
    Verheiratet
    Hallo!

    Ich würde keine Pause machen. Hast du das das erste mal gemacht, dass du 3 Blister hintereinander nimmst?

    Wenn nicht, dann muss der Körper sich doch erst darauf einstellen. Wer seine Blister hintereinander nimmt, ohne eine Pause dazwischen zu machen, muss eben damit rechnen, dass es zu Zwischenblutungen kommen kann.

    Ich würde das ein wenig beobachten. Wenn du dich nicht zu genervt von den Zwischenblutungen fühlst, sienicht zu lange anhalten, dann würde ich den letzten (?) Blister zuende nehmen.

    Ich habe das erste Mal meine Pille (Petibelle) 3 Monate hintereinander genommen. Im letzten Blister hatte ich auch Zwischenblutungen, aber die haben mich nicht weiter gestört.

    LG
     
    #5
    Lysanne, 23 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutungen pause
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
schockoherz_007
Aufklärung & Verhütung Forum
22 Oktober 2013
7 Antworten
Bubblin
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2013
5 Antworten