Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutungen + Pille WICHTIG!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von *Nessie*, 12 April 2007.

1. *Nessie*
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,
    ich habe seit ca. 3 Tagen starke Zwischenblutungen bekommen, denke dass es vom Stress kommt, davon ist zur zeit genung da...
    Naja, meine letzte Pille würde ich heute nehmen und meine richtigen Tage normalerweise am Dienstag bekommen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie das ist wenn ich heute meine letzte nehme, ich möchte meine Tage nicht schon am Wochenende haben.
    Wenn ich meine Pille (Desmin 30) jetzt einfach durchnehmen würde, würden dann meine Zwischenblutungen auch weg gehen, oder soll ich lieber ganz normal eine pause machen?

lg, Nessie

*Nessie*, 12 April 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ich glaube nicht, dass deine Zwischenblutungen verschwinden, wenn du die Pille weiter nimmst. Mach einfach wie gewohnt Pause - bluten tust du ja ohnehin schon. Nach der Pause sollten dann auch deine Zwischenblutungen weg sein.

User 52655, 12 April 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich schätze auch, dass die ZB nicht durch die Weiternahme der Pille aufhören. Auch wenns grade ungünstig ist, aber Pause machen wird wohl am besten sein.
    Oder du probierst es mit der Weiternahme, kann aber gut sein, dass die ZB noch mehrere Tage anhält und du sie trotzdem nicht los wirst.

krava, 12 April 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...