Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • *Nessie*
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #1

    Zwischenblutungen + Pille WICHTIG!!!

    hallo,
    ich habe seit ca. 3 Tagen starke Zwischenblutungen bekommen, denke dass es vom Stress kommt, davon ist zur zeit genung da...
    Naja, meine letzte Pille würde ich heute nehmen und meine richtigen Tage normalerweise am Dienstag bekommen. Jetzt weiß ich aber nicht, wie das ist wenn ich heute meine letzte nehme, ich möchte meine Tage nicht schon am Wochenende haben.
    Wenn ich meine Pille (Desmin 30) jetzt einfach durchnehmen würde, würden dann meine Zwischenblutungen auch weg gehen, oder soll ich lieber ganz normal eine pause machen?

    lg, Nessie
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    12 April 2007
    #2
    Ich glaube nicht, dass deine Zwischenblutungen verschwinden, wenn du die Pille weiter nimmst. Mach einfach wie gewohnt Pause - bluten tust du ja ohnehin schon. Nach der Pause sollten dann auch deine Zwischenblutungen weg sein.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    12 April 2007
    #3
    Ich schätze auch, dass die ZB nicht durch die Weiternahme der Pille aufhören. Auch wenns grade ungünstig ist, aber Pause machen wird wohl am besten sein.
    Oder du probierst es mit der Weiternahme, kann aber gut sein, dass die ZB noch mehrere Tage anhält und du sie trotzdem nicht los wirst.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste