Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutungen+Schmerzen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ~Fröschli~, 15 März 2006.

  1. ~Fröschli~
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey Ihr!
    Ist des bei euch auch so, dass ihr Schmerzen habt wenn ihr zwei Pillenpackungen hintereinander ohne Pause einnehmt? Bin seit heute in der 3. (bzw. 6.) Woche und hatte vorgestern leichte Zwischenblutungen. Das es normal ist ist mir bekannt... aber seit da hab ich auch Schmerzen. Das des auch ne Nebenwirkung sein kann wenn man keine Pause einlegt hab ich bisher noch nich gehört... Kennt ihr des?

    Thx schonma :zwinker:

    Ps: Ich nehm die Valette!
     
    #1
    ~Fröschli~, 15 März 2006
  2. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh...wie, Schmerzen? wie bei der Regelblutung? oder anders?

    ich denke, dass die mit der Zwischenblutung zusammenhängen...
     
    #2
    f.MaTu, 16 März 2006
  3. ~Fröschli~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Joa solche Schmerzen als würd ich meine Tage bekommen. Hatte ich aber sonst mit der Pille gar nimmer. Deshalb wunderts mich n bissle...
     
    #3
    ~Fröschli~, 16 März 2006
  4. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    mh, wird dann vom Durchnehmen kommen... :frown:

    du könntest die Einnahme jetz abbrechen und die 7-tägige Pause machen...ncih dass deine ZB noch schlimmer wird...
     
    #4
    f.MaTu, 16 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutungen+Schmerzen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
stinesch
Aufklärung & Verhütung Forum
27 März 2016
16 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten