Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutungen schon vor Pause :(

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von MissMurder, 2 Dezember 2006.

  1. MissMurder
    MissMurder (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen, hätte mal ne Frage.
    Also ich nehm die Belara eigentlich im LZZ, also meistens nehm ich 2 oder 3 Blister durch. Klappt auch meistens ganz gut, nur meistens krieg ich dann halt irgendwann Zwischenblutungen ein paar Tage vor der Pillenpause. Naja gestern hätte ich normalerweise meine letzte Pille genommen, war aber mein erster Blister nach der Pause also wollte ich heute gleich den nächsten ranhängen. Merkwürdiger habe ich dann heute schon Zwischenblutungen gekriegt :ratlos: Keine Ahnung warum, normalerweise krieg ich die nie so früh. Kotzt mich natürlich schon ein wenig an, da ich dann in die Pause gehen muss, da das Bluten sonst gar nicht aufhört. Hab auf jeden Fall keine Lust, dass das beim nächsten wieder so ist. Ist die Belara vllt zu niedrig dosiert und deswegen kommen so schnell Zwischenblutungen? Sollte ich mal zum FA gehen und mir ne andere Pille verschreiben lassen, die vllt "LZZ-geeigneter" ist? Bin total verwirrt :geknickt:
     
    #1
    MissMurder, 2 Dezember 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Die Belara ist "normal" niedrig dosiert.
    Es hängt aber auch nicht nur von der Östrogendosierung ab, ob man Zwischenblutungen bekommt.
    Manchmal hilft auch der Wechsel auf ein Präparat mit anderem Gestagen, bei gleicher Östrogenmenge.

    Die Belara ist "normal" niedrig dosiert.
    Es hängt aber auch nicht nur von der Östrogendosierung ab, ob man Zwischenblutungen bekommt.
    Manchmal hilft auch der Wechsel auf ein Präparat mit anderem Gestagen, bei gleicher Östrogenmenge.
    Welche Pille für dich im LZZ geeigneter ist, lässt sich kaum sagen. Da hilft nur ausprobieren. Manche Frauen können überhaupt keine Pille durchnehmen.
    Bei mir hats mit Valette, die eigentlich super geeignet ist, nicht funktioniert. Mit der Yasmin dafür umso besser.
     
    #2
    Miss_Marple, 2 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutungen schon Pause
LiLaLiLa
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2012
20 Antworten
Lidia
Aufklärung & Verhütung Forum
27 Oktober 2008
3 Antworten
Ambergray
Aufklärung & Verhütung Forum
11 Januar 2006
5 Antworten
Test