Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutungen stoppen?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von schnittchen, 13 September 2006.

  1. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    hallöchen :cool1:

    ich habe mal eine kleine frage... und zwar nehme ich bereits die dritte packung meiner Pille hintereinander und nun habe ich zwischenblutungen bekommen. nicht schlimm, aber halt nicht schön :geknickt: :zwinker: vor allem so bäunlich, das kenne ich überhaupt nich!
    nun ist es so, dass ich in den urlaub fliege und da natürlich keine noch so kleine blutung verkraften kann...
    gibt´s irgendein mittel was ich nehmen kann und mich noch ein bißchen zusammen hält? :zwinker:

    viiiiiiiielen dank schon mal!
     
    #1
    schnittchen, 13 September 2006
  2. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Manchmal hören die Zwischenblutungen von selbst wieder auf und werden in den nachfolgenenden Langzyklen auch weniger.
    Ein Mittel dagegen gibt es aber nicht.
    Ich breche die Einnahme immer ab, wenn es mir zu blöd wird.
    Lieber zwei, drei Tage richtig bluten als wochenlang dieses Geschmiere :wuerg_alt:
     
    #2
    Miss_Marple, 13 September 2006
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Wann fliegst du denn?
    Wenn das erst in ein paar Tagen ist, brich die Einnahme jetzt einfach ab und lass es ganz normal bluten. Dann dürfte die Blutung bis zu deinem Urlaub fast wieder vorbei sein und du kannst dann wieder mit dem neuen Streifen anfangen.
    Die Zwischenblutung stoppen kann man leider nicht.
     
    #3
    krava, 13 September 2006
  4. schnittchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    620
    103
    3
    nicht angegeben
    abbrechen geht nicht... bin am montag bereits am strand :grin:
    dann muss ich da wohl durch, wenn ich auch keinhausmittel dagegen habt... wird schon schief gehen :engel:


    danke trotzdem für eure antworten!
     
    #4
    schnittchen, 13 September 2006
  5. Miss_Marple
    Meistens hier zu finden
    4.527
    148
    211
    nicht angegeben
    Aber bis Montag ist doch noch Zeit.
    Ok, hängt davon ab, wie schnell du in der Pause deine Tage bekommst. Bei mir würd's dicke reichen.
     
    #5
    Miss_Marple, 13 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutungen stoppen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Passionsfrucht1009
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Mai 2013
15 Antworten