Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutungen, wirkt pille trotzdem?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von g.o.f, 2 August 2006.

  1. g.o.f
    g.o.f (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also meine freundin nimmt jeden tag die Pille zur selbe zeit

    sie hat zu monats beginn eine andere bekommen, da sie die andere nicht vertragen hat ( in rücksprache mit ihrer FA)

    jetzt hat sie mitte des letzten monats zwischenblutungen genommen, und die pille aber ganz normal weitergenommen

    nun meine frage, wirkt die pille trotzdem ganz normal weiter, oder müssen wir was befürchten ?
     
    #1
    g.o.f, 2 August 2006
  2. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Wenn sie alles richtig gemacht hat, also auch mit dem Wechsel laut FA, müsste sie wirken.
     
    #2
    User 30735, 2 August 2006
  3. g.o.f
    g.o.f (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    7
    86
    0
    vergeben und glücklich
    also sie hat keinen durchfall , oder erbrechen gehabt falls du das meinst :zwinker:

    sie nimmt die Pille jetzt auch schon 3 monate ,hatte aber im 2 monat dann die zwischenblutungen

    aber der schutz sollte doch da sein oder bzw da gewesen sein
     
    #3
    g.o.f, 2 August 2006
  4. User 30735
    Sehr bekannt hier
    2.870
    168
    278
    vergeben und glücklich
    Nein ich meinte eigentlich den Pillenwechsel, also dass sie das korrekt gemacht hat. Aber wenn sie Pille schon drei Monate nimmt und nichts "passiert" (Erbrechen,..) ist, wirkt sie bestimmt, also keine Sorge.
     
    #4
    User 30735, 2 August 2006
  5. YouAndMe
    YouAndMe (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    Verlobt
    Ja der Schutz müsste da sein. Zwischenblutungen sind bei einem Wechsel eigentlich fast normal.
     
    #5
    YouAndMe, 2 August 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Wie hieß denn die alte und wie heißt denn die neue Pille?

    Und wie hat sie mit der neuen angefangen. Ganz normal nach der Pause oder mit der ersten Regelblutung?
     
    #6
    *lupus*, 3 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutungen wirkt pille
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test