Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von lazy.j, 4 Mai 2006.

  1. lazy.j
    lazy.j (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    Hey, also ich hab die Pille neu angefangen (nehm sie jetzt schon 17 Tage). Und nu hab ich seit 5 Tagen Blutungen. Ist das normal, hab ja gelesen, dass Zwischenblutungen bei der Hormonumstellung des Körpers auftreten können, aber so lange?
    Würd gern wieder Sex mit meinem Freund haben, aber hab immer so krasse Bauchschmerzen :geknickt:

    Was habt ihr da so für Erfahrungen? Soll ich zum Arzt gehen?
     
    #1
    lazy.j, 4 Mai 2006
  2. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, das kann normal sein! Ich würde mir jetzt an deiner Stelle erstmal keine Gedanken machen, der Körper muss sich daran erstmal gewöhnen. Viele Frauen haben auch einige Wochen lang ihre Tage, wenn sie die Pille anfangen zu nehmen.
     
    #2
    User 37284, 4 Mai 2006
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Ist normal wies ist.
    Ich hab vor 3 Wochen die Pille gewechselt und blute seit 7 Tagen außer der Reihe. Klar ist das doof, aber nach den ersten drei Streifen ist das spätestens vergessen :smile:
     
    #3
    Numina, 4 Mai 2006
  4. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    Wie schon gesagt wurde, is normal... ich dacht auch mal ich spinne... hatte so 2 wochen lang oder so, blutungen, zwar net stark, halt ebend zwischenblutungen, weil ich die pille mal nicht pünktlich um die uhrzeit genommen hab wo ich sie hätte nehmen sollen... bin dann zu meiner frauenärztin und die meinte dass kann schonma passieren aber wenns noch viel länger geht sollt ich dann schon nochma hinkommen...
     
    #4
    Spaceflower, 4 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutungen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test