Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von jjokocha, 25 Juni 2006.

  1. jjokocha
    jjokocha (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo,

    meine freundin ist letzten monat von einer relativ starken auf eine schwächere Pille gewechselt. sie hatte vorher beschwerden. jetzt nimmt sie die leios. im ersten monat ging das auch alles reibungslos. jetzt hatte sie die erste pause, ganz normal ihre tage und dann letzte woche mit dem zweiten streifen angefangen. jetzt hat sie seit ein paar tagen zwischenblutungen.
    hm, im ersten monat mit der neuen pille hätten wir ja damit gerechnet, aber jetzt im zweiten? naja, der schutz ist ja trotzdem gegeben, aber ist ihre pille vielleicht zu schwach? wird sie diese schwache pille im sommer durchnehmen können? (urlaub)
    was meint ihr dazu? einfach abwarten und tee trinken? oder mal den arzt fragen?
     
    #1
    jjokocha, 25 Juni 2006
  2. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme auch die Leios und meine FÄ hat mir gesagt, dass man in den ersten drei Monaten mit Zwischenblutungen (bei der Leios) rechnen muss und das ganz normal ist.
     
    #2
    Kuscheltier, 25 Juni 2006
  3. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Ich würde noch diesen und den nächsten Streifen abwarten. :zwinker:

    Die Frage ist schwierig zu beantworten. Wann fahrt ihr denn weg?
     
    #3
    *lupus*, 25 Juni 2006
  4. jjokocha
    jjokocha (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und wie lang kann sowas dauern? wäre schon schön, wenn sie am wochenende keine blutungen mehr hat :schuechte
     
    #4
    jjokocha, 25 Juni 2006
  5. Kuscheltier
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also meines Wissens dauert eine Zwischenblutung so 2-3 Tage aber ich bin mir nicht sicher.
    Wie lange dauert die deiner Freundin denn schon?
     
    #5
    Kuscheltier, 25 Juni 2006
  6. *lupus*
    *lupus* (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.811
    123
    5
    nicht angegeben
    Das kann schon mal die ersten 3 Monate auftreten.

    Ob es am Wochenende verschwindet, wird Dir niemand sagen können.
     
    #6
    *lupus*, 25 Juni 2006
  7. jjokocha
    jjokocha (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 tage. dauert das jetzt. bei ihrer ersten Pille hat sie wohl mehrere wochen geblutet. :kopfschue sie tut mir auch leid. ist ja einfach lästig sowas
     
    #7
    jjokocha, 25 Juni 2006
  8. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ja, lästig isses, aber wenns grad mal zwei tage sind, dann würd ich da jetzt gar nix machen - einfach abwarten. und sex könntet ihr ja trotzdem haben, wenn sie nur ZB hat, aber keine schmerzen.
     
    #8
    User 20976, 25 Juni 2006
  9. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    jeo...wenn du der Sache nicht ganz so traust, nimm halt nen Gummi.

    aber sag mal, weißt du zufällig welche Pille deine Freundin vorher hatte? und wie sie sie pille gewechselt hat (also Leios rangehangen ohne Pause, am 1. Blutungstag oder am ende der pause)?
     
    #9
    f.MaTu, 26 Juni 2006
  10. jjokocha
    jjokocha (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weiß nicht welche sie vorher hatte. aber sie sollte am 5ten tag der pause oder so wechseln (laut frauenärztin sei dann sofort der volle schutz gegeben.) hier im forum hab ich aber auch noch von niemandem gehört, dass man es so machen sollte. aber nun gut. im ersten monat haben wir dann zusätzlich verhütet. aber jetzt seit dem 2ten streifen nicht mehr.
     
    #10
    jjokocha, 26 Juni 2006
  11. f.MaTu
    f.MaTu (31)
    Benutzer gesperrt
    4.836
    123
    5
    nicht angegeben
    ok war alles richtig so :zwinker:

    macht euch keine sorgen, is normal.
     
    #11
    f.MaTu, 26 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutungen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten