Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SexyEyes
    SexyEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #1

    Zwischenblutungen

    Hey! Also im moment spinnt mein Körper total... vor ca 5 wochen bin ich mal umgekippt (bin ich sonst noch nie) und seit dem bin ich ziemlich schlapp und seid letzter woche hab ich nen paar beschwerden die ich auch noch nie hatte... Also letzten Dienstag hatte ich auf einemal zwischenblutungen die waren aber dann nach nem tag wieder weg dann am samstag hatte ich an der rechten seite im unterleib bereich stechende schmerzen und heute hab ich schon wieder zwischenblutungen!!?? Kann mir jemand weiter helfen?? Das ich mal zum FA gehen sollte is mir schon klar :zwinker: wollt eben nur mal fragen ob jemand weiß was das sein kann...
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zwischenblutungen?!
    2. Zwischenblutungen
    3. zwischenblutung ?!
    4. Zwischenblutungen
    5. zwischenblutung ???
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #2
    Kann es sein, dass Du in letzter Zeit einfach Probleme mit dem Kreislauf hast (würde das umkippen erklären)?
    Hatte auch schon Kreislaufprobleme und hab dadurch Zwischenblutungen bekommen.
    Abklären kann es aber nur ein FA.
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #3
    Das kann gut sein, dass jetzt Zwischenblutungen kommen, weil du Stress hast.Wenn es im nächsten Blister wieder so ist, würde ich mich bei meiner Fä informieren lassen:zwinker:
     
  • elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #4
    machst du zufällig gerade Diät oder hast du übermäßig Stress?
     
  • emmafan192
    Gast
    0
    5 September 2006
    #5
    [...]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Februar 2017
  • SexyEyes
    SexyEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2006
    #6
    Also stress hab ich nicht ich hab in den letzten 3 monaten nur so ca 6-7 kilo abgenommen aber richtig ne diät mach ich jetz nicht...
     
  • Törtel
    Törtel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #7
    Pille

    also es kann auch sein dass du deine pille, falls du die nimmst, nicht verträgst. hatte ich auch am anfang als ich die genommen habe.
     
  • SexyEyes
    SexyEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #8
    Nee das kann nicht sein weil ich die Pille (Yasmin) schon ca 1 1/2 jahre nehme und noch nie probleme mit der Pille hatte
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    6 September 2006
    #9
    Wieviel wiegst du denn jetzt bei welcher Größe? Es gibt auch Leute, die bei Untergewicht Kreislaufprobleme bekommen...
     
  • SexyEyes
    SexyEyes (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #10
    Also untergewicht habe ich definitiv nicht wiege 59 kilo bei ner größe von 160 also ehr zu viel...
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    6 September 2006
    #11
    Off-Topic:
    zuviel ist das nicht, sondern normalgewicht.
     
  • emmafan192
    Gast
    0
    7 September 2006
    #12
    [...]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Februar 2017
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 September 2006
    #13
    (Am besten schreibst du mal das Datum auf, wann du das letzte Mal die Pille genommen hattest und wann du wieder mit dem neuen Blister angefangen hattest.Also hattest du denn irgendwelche Einnahmefehler oder Medikamente genommen?Ansonsten, es kann schon mal vorkommen, dass du braunes Blut hast.)<--wenn du die Pille nimmst

    Also Zwischenblutungen können auftreten.Ansonsten rede mal mit deiner FÄ.Das Braune Blut war altes Blut.Meistens wird es dann rot.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste