Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SexyEyes, 5 September 2006.

1. SexyEyes
    SexyEyes (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hey! Also im moment spinnt mein Körper total... vor ca 5 wochen bin ich mal umgekippt (bin ich sonst noch nie) und seit dem bin ich ziemlich schlapp und seid letzter woche hab ich nen paar beschwerden die ich auch noch nie hatte... Also letzten Dienstag hatte ich auf einemal zwischenblutungen die waren aber dann nach nem tag wieder weg dann am samstag hatte ich an der rechten seite im unterleib bereich stechende schmerzen und heute hab ich schon wieder zwischenblutungen!!?? Kann mir jemand weiter helfen?? Das ich mal zum FA gehen sollte is mir schon klar :zwinker: wollt eben nur mal fragen ob jemand weiß was das sein kann...

SexyEyes, 5 September 2006
  2. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Kann es sein, dass Du in letzter Zeit einfach Probleme mit dem Kreislauf hast (würde das umkippen erklären)?
    Hatte auch schon Kreislaufprobleme und hab dadurch Zwischenblutungen bekommen.
    Abklären kann es aber nur ein FA.

Klinchen, 5 September 2006
  3. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das kann gut sein, dass jetzt Zwischenblutungen kommen, weil du Stress hast.Wenn es im nächsten Blister wieder so ist, würde ich mich bei meiner Fä informieren lassen:zwinker:

SunJoyce, 5 September 2006
  4. elisa
    Verbringt hier viel Zeit
    57
    91
    0
    vergeben und glücklich
    machst du zufällig gerade Diät oder hast du übermäßig Stress?

elisa, 5 September 2006
  5. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich würd dir auch raten, mal zum FA zu gehen :zwinker:

Vielleicht könnt ihr mir auch gleich helfen ( zum gleichen Thema, muss ich ja nicht einen neuen Thread für aufmachen):
    Ich hatte 2 wochen, nachdem ich das letzte mal meine tage hatte ( 29.7.), hatte ich so zwischen blutungen ( so bränlicher, dünnflüssiger schleim :schuechte )
    jetzt hätte ich vor einer woche dann meine tage kriegen sollen. Seit gestern hatte ich dann sowas, wie bei den zwischenblutungen. Ist das jetzt meine periode? Vorher war die immer rot und dickflüssiger. Und kann ich das jetzt auch mit tampons aufnehmen?
    Freue mich auf eure Antworten :smile:

emmafan192, 5 September 2006
  6. SexyEyes
    SexyEyes (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also stress hab ich nicht ich hab in den letzten 3 monaten nur so ca 6-7 kilo abgenommen aber richtig ne diät mach ich jetz nicht...

SexyEyes, 5 September 2006
  7. Törtel
    Törtel (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Pille

also es kann auch sein dass du deine Pille, falls du die nimmst, nicht verträgst. hatte ich auch am anfang als ich die genommen habe.

Törtel, 6 September 2006
  8. SexyEyes
    SexyEyes (29)
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Nee das kann nicht sein weil ich die Pille (Yasmin) schon ca 1 1/2 jahre nehme und noch nie probleme mit der Pille hatte

SexyEyes, 6 September 2006
  9. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Wieviel wiegst du denn jetzt bei welcher Größe? Es gibt auch Leute, die bei Untergewicht Kreislaufprobleme bekommen...

Sternschnuppe_x, 6 September 2006
  10. SexyEyes
    SexyEyes (29)
    24
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Also untergewicht habe ich definitiv nicht wiege 59 kilo bei ner größe von 160 also ehr zu viel...

SexyEyes, 6 September 2006
  11. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    zuviel ist das nicht, sondern normalgewicht.

User 20976, 6 September 2006
  12. emmafan192
    emmafan192 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    vergeben und glücklich
    kann mir denn keiner helfen??? :cry:

emmafan192, 7 September 2006
  13. SunJoyce
    SunJoyce (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.197
    123
    2
    vergeben und glücklich
    (Am besten schreibst du mal das Datum auf, wann du das letzte Mal die Pille genommen hattest und wann du wieder mit dem neuen Blister angefangen hattest.Also hattest du denn irgendwelche Einnahmefehler oder Medikamente genommen?Ansonsten, es kann schon mal vorkommen, dass du braunes Blut hast.)<--wenn du die Pille nimmst

Also Zwischenblutungen können auftreten.Ansonsten rede mal mit deiner FÄ.Das Braune Blut war altes Blut.Meistens wird es dann rot.

SunJoyce, 7 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...