Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutungen!!!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Blasted-Angel, 21 Juni 2003.

  1. Blasted-Angel
    0
    Also ich nehm seit letzen monat die Pille.. soweit war alles in ordung, aber ich habe ungefär seit 3 tagen leichte zwischenblutungen...
    meine FA hat mir auch noch so ne vagialtabletten (flouromycin oderso?) gegeben.. naja auf jeden fall meine frage was kann das bedeuten wenn ich zwischneblutugen hab.. ich meine den einen beitrag hab ich ich hier schon gelesen is klar, aber ab wievielen tagen sind den die zwischeblutungen "abnormal"?
     
    #1
    Blasted-Angel, 21 Juni 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    Also nachdem ich mit der Pille angefangen hab, hatte ich einen ganzen Monat lang Zwischenblutungen, ganz leichte :angryfire
    Meine ärztin sagte zu mir, dass sei ganz normal, so lang es keine besorgniserregenden Ausmaße annimmt.

    Ruf einfach mal deine FA an, wenn du besorgt bist!
     
    #2
    glashaus, 21 Juni 2003
  3. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Zwischenblutungen sind in einem gewissen Rahmen normal - gerade wenn man mit der Pille anfängt. Solange sie nicht sehr stark werden, vllt. auch ähnlich stark wie die Regel, sind sie kein Grund zur Sorgen.
    Falls sies doch werden, sollte man zum FA gehen.
    Mit den Vaginaltabletten - ich vermute mal gegen eine Infektion - sollte das eigentlich nichts zu tun haben..
     
    #3
    MooonLight, 21 Juni 2003
  4. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann manchmal schon so um die paar Monate dauern. War bei mir damals jedenfalls so. Da würde ich mir keine Gedanken drüber machen und wenn dann musste eben nochmal deine Ärztin kontaktieren. Man kann nie so genau sagen, dass das so oder so lange andauern wird. Das ist bei jedem Mal und jeder Person verschieden.
     
    #4
    Tiffi, 21 Juni 2003
  5. bienelein
    Gast
    0
    also , ich glaube dass ist auch ganz normal, und ist bei jeden mädel ganz unterschiedlich , bei mir war dass so , wo ich mit der pille anfing, ich hatte nie zwischenblutungen .
    Ich würde auch sagen , geh mal zum Frauenarzt , und frag ihn mal nach , dann, gehst du auf nummer sicher.

    gruß
     
    #5
    bienelein, 21 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutungen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten