Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutungen???

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Anna_Alessa, 31 Mai 2007.

  1. Anna_Alessa
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    halloo hab mal wieder ein kleines prob..

    ich bin grad bei der vorletzen Pille (von 63) ..hab aber schon seit sonntag meine Tage.. oder sind dass dann zwischenblutungen??
    ich hatte sowas bisher noch nie.. normalerweise bekomme ich meine tage erst montags.. (donnerstag letze pille).
    also hab ich sie fast ne woche zu früh... könnt ihr sagen ob das normal ist oder was des sein kann?
    weil zwischenblutungen hatte ich nie und die gehen ja auch nicht so lange oder?
    danke schon mal

    liebe grüße
     
    #1
    Anna_Alessa, 31 Mai 2007
  2. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Das kann schon mal vorkommen. Manchmal kommt der Zyklus ins "stolpern". Vielleicht hattest Du Streß, Medikamente...

    Das muss nicht zwangsläufig etwas böses bedeuten.

    Beobachte die Situation.
     
    #2
    Dr-Love, 31 Mai 2007
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    das kann schonmal vorkommen! Wie lange ninmmst du die Pille denn schon? Wenn das allerdings öfters passiert, würde ich mal kontakt mit dem FA aufnehmen, denn dann kann es sein, dass die dosierung nicht mehr stimmt.
     
    #3
    User 37284, 31 Mai 2007
  4. Anna_Alessa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich nehme sie ca. 1 1/2 jahre
    hatte bisher wie gesagt keine probleme..
    mhh stress ja des kann sein..
    ich warte mal ab :smile:

    emmmm mir ist eingefallen.. ich hatte in diesemzyklus ein "vergesser" aber hab sie korrekt nachgenommen.. kann es vielleicht auch daher kommen?? der vergesser ist aber bestimmt schon 1 monat her??

    lg
     
    #4
    Anna_Alessa, 31 Mai 2007
  5. diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.559
    121
    0
    Single
    wie schon gesagt das kommt schonmal vor war bei mir auch ma
    da hatte ich mega viel stress
     
    #5
    diemaus2006, 1 Juni 2007
  6. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.925
    898
    9.083
    Verliebt
    Was meinst du denn mit "von 63"?
    Machst du LZZ?
     
    #6
    krava, 1 Juni 2007
  7. Anna_Alessa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja genau.. nehm immer 3 Blister hintereinander...
    naja ich hoff es waren meine "normalen" tage und nicht irgendwelche zwischenblutungen.. weil jetzt nochmal 4-5 tage muss echt nicht sein :tongue:
     
    #7
    Anna_Alessa, 2 Juni 2007
  8. Anna_Alessa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    oh neee... jetzt war ich grad auf der toilette und ich hab geblutet, jedoch war das blut echt schon fast braun... also wenn alles normal gewesen wäre würde ich heut oder morgen meine Tage bekommen, aber was war des dann letze woche..5 tage für zwischenblutungen (bissle viel oder? kenn mich da nicht aus leider)... oh manno, hatte eig gehofft dass ich sie schon hinter mir hab..:geknickt:
     
    #8
    Anna_Alessa, 3 Juni 2007
  9. Sahnerolle
    Sahnerolle (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    101
    0
    Single
    Ach sowas hatte ich auch schonmal... nervig aber ist wieder vorbeigegangen :zwinker:
     
    #9
    Sahnerolle, 3 Juni 2007
  10. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ja, das waren dann bestimmt zwischenblutungen! Du wirst dann wohl jetzt ganz normal deine Tage haben, mach dir keine Gedanken, sowas kann schonmal passieren :zwinker: Es ist zwar total ätzend aber was soll man machen....

    Mich würde auch mal etwas in dem Zusammenhang interessieren. Ich würde gerne meine Tage verschieben, da ich sie sonst im Urlaub im September hätte.
    Jetzt stellt sich mir die Frage was praktischer wäre: Die letzte Blisterwoche wegzulassen oder einfach mal eine dranzuhängen? Also bei welcher Methode ist es wahrscheinlicher, dass es zu keinen Zwischenblutungen kommt? Und wäre es nicht besser, dass jetzt gleich zu machen und nicht erst im august?
     
    #10
    User 37284, 3 Juni 2007
  11. Anna_Alessa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    bzgl. zwischenblutungen weiss ich nicht aber ich persönlich würde glaub lieber eine dranhängen :tongue: und ich würde es auch jetzt schon machen, falls doch irgendwelche zwischenblutungen auftreten sollten.

    Anna
     
    #11
    Anna_Alessa, 3 Juni 2007
  12. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh hast wohl recht, wäre praktischer! ich werds mr mal überlegen :zwinker:
     
    #12
    User 37284, 3 Juni 2007
  13. Anna_Alessa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    um noch mal auf mein thema zu kommen..
    können die blutungen auch mit einer evtl. schwangerschaft zu tun haben? mache mir ehrlich sorgen, hab auch ein wenig unterleibschmerzen (auch letze woche), was ich sonst eigentlich nie hab und es ist im vergleich mehr blut als sonst.. mhh sorry das ich nerve :schuechte
     
    #13
    Anna_Alessa, 3 Juni 2007
  14. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Unplanmäßige Blutungen sind kein klassisches Schwangerschaftsanzeichen.
    Wenn es also keinen Verhütungsunfall gab, ist eine Schwangerschaft höchst unwahrscheinlich.
     
    #14
    User 52655, 3 Juni 2007
  15. Anna_Alessa
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie gesagt ich hatte ja einen vergesser, hab die Pille zwar erst 20 stunden danach genommen, aber wie in anderen thread von mir beschrieben, dürfte von dem her normal nichts passiert sein... naja abwarten
     
    #15
    Anna_Alessa, 3 Juni 2007
  16. Flowerlady
    Verbringt hier viel Zeit
    1.273
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hatte den ganzen ersten Monat der Pilleneinnahme ne Blutung, "Zwischenblutungen" können so lange dauern wie sie wollen und sind nicht auf ein paar Tage beschränkt
     
    #16
    Flowerlady, 3 Juni 2007
  17. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Da das schon länger als 19 Tage her ist, brauchst du nicht abwarten, sondern kannst einfach einen Schwangerschaftstest machen, wenn du unsicher bist.
     
    #17
    User 52655, 3 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutungen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten