Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ticktack, 16 August 2007.

  1. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    hey meine lieben
    ich hab ein probl. und zwar handelt es sich um zwischenblutungen mitten in meinem pillenstreifen :/
    ich habe jetzt noch 6 pillen zu nehmen und ich ollte mal nachfragen wie ihr das machen würdet also eher dann noch 7 tage pause machen oder gleich neuen blister anschließen?

    mein freund und ich wollen in den urlaub fahren und ich bin grad ein wenig hilflos....


    ps. ACC Akut und Pille vertragen sich zusammen?

    danke :-*
     
    #1
    ticktack, 16 August 2007
  2. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Nimmst du eine einphasige Pille?
    Dann kannst du, wenn du die letzten 14 Pillen korrekt genommen hast jetzt schon in die Pause gehen. Bluten tust du ja ohnehin schon :zwinker:
    Pass aber auf, die Pause nicht versehentlich zu verlängern.

    Den nächsten Blister anhängen würde ich nicht, das verursacht eher mehr Zwischenblutungen.

    ACC-Akut und Pille ist okay.
     
    #2
    User 52655, 16 August 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ACC Akut und Pille vertragen sich.

    Wenn deine Blutung nur ganz leicht ist, kannst du die Pille weiternehmen und hoffen, dass die Blutung wieder aufhört. Musst du entscheiden.
    Ansonsten mach sofort Pause, dann sollte die ZB mit der normalen Blutung zusammen wieder aufhören.
     
    #3
    krava, 16 August 2007
  4. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    ich hatte das auch schonmal .. hab dann die letzten 6 pillen genommen und meine pillenpause gemacht.. 2 tage bevor ich mit einem neuem pillenblaster angefangen hat hat das aufgehört..
    versauch das mal ansonsten wenn das immer noch blutet wenn du schon eine woche im neuen blaster bist geh zum frauenarzt dr verschreibt dir dann warsch ne neue pille
     
    #4
    angelherz88, 16 August 2007
  5. ticktack
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    ok dankeschön :smile2:
    aber der schutz ist ja auf jeden fall da trotz ZB, oder?
    naja dann werd ich wohl auch die 6 pillen zuende nehmen und dan ganz normal pause machen

    is halt dumm wegen dem urlaub am dienstag aber naja..
     
    #5
    ticktack, 16 August 2007
  6. User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.557
    198
    117
    vergeben und glücklich
    Ja.
    Zwischenblutungen beeinflussen den Schutz nicht.
     
    #6
    User 52655, 16 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutungen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten