Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutungen ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ßaßygurl, 20 August 2007.

  1. ßaßygurl
    ßaßygurl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen :smile2:

    vllt bin ich beim thema Pille etwas zu hysterisch und male gleich den teufel an die wand aber ich hab einfach unglaubliche angst schwanger zu werden. so jetzt zu meinem eigentlichen problem : ich habe jetzt plötzlich zwischenblutungen bekommen, das dann meiner freundin erzählt und da die seit fast 3 jahren die pille nimmt und sich damit auch eigentlich auskennt hab ich sie halt ma gefragt und sie meinte prompt dass das ein zeichen dafür ist dass sie nicht gewirkt hat stimmt das ??? +ANGST+ und noch eine frage ich würde am do meine letzte pille nehmen fahre aber übers wochenende mit der klasse weg und da ich durch die pille wirklich übelst starke periode bekommen habe wäre es mir recht wenn ich die vrschieben könnte....kann ich dann einfach 3 pillen weiter nehmen oder muss es dann gleich ne ganze woche sein ?
     
    #1
    ßaßygurl, 20 August 2007
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Deine Freundin kennt sich anscheinend nicht aus, sonst wüsste sie, dass Zwischenblutungen erstens nicht unnormal sind, zweitens den Schutz nicht beeinträchtigen und drittens erst recht kein Zeichen für eine Schwangerschaft sind.

    Welche Pille nimmst du und wie lange? Wie lange vor der Pause sind die ZB aufgetreten?

    Du kannst jederzeit so viele Pillen anhängen wie du willst; 1, 3 oder 7 oder 20, ganz egal.
     
    #2
    krava, 20 August 2007
  3. ßaßygurl
    ßaßygurl (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ah okay vielen dank nehme die minisiston un das erst seit 1 ein halb monaten die zwischenblutungen hatte ich am wochenende bzw jetzt mmer noch etwas un do wäre die letzte Pille
     
    #3
    ßaßygurl, 20 August 2007
  4. angelherz88
    Verbringt hier viel Zeit
    445
    103
    9
    Es ist kompliziert
    das ist zu anfang ganz normal da sich dein körper erst umstellen bzw drauf einstellen muss
     
    #4
    angelherz88, 20 August 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Von www.pillemitherz.de

    Sollte auch alles in ähnlicher Form in deiner Packungsbeilage stehen.
    Und deine Freundin sollte ihre vielleicht auch mal lesen, bevor sie dir wegen einer ZB gleich einreden will, dass du schwanger bist.

    Wenn du selbst so große Angst davor hast, warum nehmt ihr dann keine Kondome zusätzlich?
     
    #5
    krava, 20 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutungen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test