Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

zwischenblutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von SwEaThEaRt, 12 Januar 2008.

  1. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    hey ihr

    ich habe seit einiger zeit öfter zwischenblutungen.

    nehme die Pille im lzz und hatte da bisher keine probleme mit.
    als sie das erste mal aufgetreten sind, hab ich noch eine andere pille genommen und ca. nach 2 wochen mit der neuen pille fangen wieder zwischenblutungen an :geknickt:

    was könnten die gründe sein?sollte ich da mal mit meinem fa sprechen?

    danke für eure hilfe
     
    #1
    SwEaThEaRt, 12 Januar 2008
  2. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    also du nimmst jetz eine neue Pille und von der hast du zwischenblutungen? habe ich das so richtig verstanden?

    wie lange denn schon?
    um sich an eine neue pille zu gewöhnen, muss man manchmal schon so 3 monate investieren, kann sein, dass es daher kommt.

    vll is die pille aber auch einfach nich die richtige für dich
     
    #2
    Beastie, 12 Januar 2008
  3. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    nein ich hatte vor 2 wochen immer mal zwischenblutungen und dann war erstmal alles okay.... und nun hab ich 2 wochen die neue Pille genommenund hatte in dieer zeit keine zwischenblutungen und jetzt geht das schon wieder los:geknickt:
     
    #3
    SwEaThEaRt, 13 Januar 2008
  4. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    achso

    vll is der LLZ nichts für dich.
    oder du brauchst eine stärkere pille

    aber der neuen pille solltest du schon ein paar wochen geben.. wie gesagt, in der regel sagt man so 3 monate ca.

    aber zur sicherheit kannst ja mal bei deinem FA anrufen
     
    #4
    Beastie, 13 Januar 2008
  5. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Zwischenblutungen können schon mal vorkommen. zB durch Krankheit, Stress etc.

    Wie lang hattest du bei deiner alten Pille den LZZ beim letzten Mal gemacht? Und warum hast du die Pille gewechselt?

    Entweder es waren im letzten Zyklus ganz normale Zwischenblutungen, oder du hast den LZZ zu lang gemacht.

    Jetzt hast du die Pille gewechselt, jetzt kann es sein, dass die ZB immer noch den "normalen" Grund haben, oder sie kommen jetzt vom Pillenwechsel. Das ist auch ganz normal.

    Mach dir nicht zu viele Sorgen. Und gib der neuen Pille erstmal Zeit. Wie beastie schon gesagt hat braucht dein Körper ca. 3 Monate um sich an die Pille zu gewöhnen. In der Zeit können ZB immer mal auftreten.

    Kommen sie danach immer noch regelmäßig solltest du deinen FA aufsuchen!

    Machst du denn jetzt mit der neuen Pille auch LZZ?
     
    #5
    User 48246, 13 Januar 2008
  6. SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    hab immer höchstens 3 monate gemacht, mit dem stress kann schon hinkommen, hatte ja in der schule so viele klausuren.


    stress und krankheit sind es jetzt jedenfalls nicht, ich warte mal ab, was passiert, wenn die zwischenblutungen nicht weggehen sprech ich nochmal mit meinen fa.

    danke auf jeden fall für eure hilfe!

    achso die pille hatte ich gewechselt, weil ich wassereinlagerungen und unreine haut bekommen hab (das war bei der vallette) und nun bin ich zur yasminelle gewechselt.
     
    #6
    SwEaThEaRt, 13 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - zwischenblutungen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test