Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    13 Mai 2008
    #1

    Zwischenblutungen

    hatte die pille zwischendurch mal 3 wochen abgesetzt, gründe sind ja egal.

    nehme die pille (yasminelle) nun 1,5 monate wieder , nehme sie im LZZ

    habe jetzt allerdings starke zwischenblutungen und viele pickel.

    kommt das durch das hin und her mit den hormonen ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Zwischenblutungen?!
    2. Zwischenblutungen
    3. zwischenblutung ?!
    4. Zwischenblutungen
    5. zwischenblutung ???
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    13 Mai 2008
    #2
    Ja das kann durch das hin und her kommen! Einfach mal absetzen ist nicht gut und sollte man auch nicht machen.

    Von daher finde ich nicht, dass die Gründe egal sind. Warum machst du denn sowas?
    Ist auf jeden Fall nicht gut für den Körper...


    Die Zwischenblutungen können aber auch vom LZZ kommen.. oder vom Stress oder ner Krankheit etc.
    Sind aber nicht schlimm!
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 Mai 2008
    #3
    Erst absetzen, dann gleich LZZ. Da würde es mich wundern, wenn keine Zwischenblutungen auftreten würden.
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    14 Mai 2008
    #4
    danke für eure hilfe :smile:

    hoffe, mein körper gewöhnt sich schnell wieder an die hormone.

    auch zwischenblutungen sind nich gerade praktisch wenn man shcwimmen geht:geknickt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    14 Mai 2008
    #5
    Gibt doch Tampons oder sogar Softtampons.
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    16 Mai 2008
    #6
    ja das stimmt natürlich, aber ist doch immer ohne alles am besten und einfachsten :zwinker:
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    21 Mai 2008
    #7
    ist das normal, dass die zwischenblutung so lang dauert? hab sie mittlerweile schon 2 wochen ..:geknickt:
    und die ganze zeit hab ich die normalen regelbeschwerden, also bauchweh, schlechte laune, kopfweh
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    21 Mai 2008
    #8
    Was ist schon normal :zwinker:
    Ich habe auch seit 12 Tagen "meine Tage" obwohl eigentlich nichts kommen dürfte
    Kannst da wohl leider nur hoffen, dass es bald aufhört

    Achso, vielleicht solltest du doch jetzt mal eine Pause machen, wenn du schon so lange blutest.
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    238
    101
    0
    Single
    21 Mai 2008
    #9
    also eine woche vom blister hab ich noch ... danach mach ich dann pause


    da wärs doch echt besser gewesen, ich hätte letztes mal ne pause eingelegt...dann wärs höchsten 4 tage gewesen....:mad:
     
  • 2Moro
    2Moro (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.145
    123
    15
    nicht angegeben
    21 Mai 2008
    #10
    Du könntest auch jetzt direkt in die Pause gehen und die anderen Pillen dann beim nächsten Mal nehmen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste