Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 81684, 4 Mai 2010.

  1. User 81684
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    Ich hatte das gleiche Problem. Ich habe auch die Pille zuende genommen und bin dann regulär in die Pause gegangen.
    Nun bin ich in der Pause, bekomme aber keine Blutung...Ich habe zwar tierische Bauchschmerzen, aber es passiert nichts... Muss ich mir sorgen machen?
     
    #1
    User 81684, 4 Mai 2010
  2. dollface
    Verbringt hier viel Zeit
    2.223
    108
    369
    nicht angegeben
    Kommt bei mir auch manchmal vor. Ich hab die typischen Periodenschmerzen aber es kommt nur sehr sehr wenig Blut. Manchmal baut die Gebährmutter eben nicht so viel Schleim auf und dann blutets halt weniger bis auch mal gar nicht.
    Was nimmst du denn für ne Pille? Manche Pillen haben als (angenehmen) Nebeneffekt, dass die Blutungen sehr schwach werden oder zum Teil sogar gar nicht mehr auftreten.
     
    #2
    dollface, 4 Mai 2010
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Welche Pille nimmst du? Wie lange schon?
    Dein wievielter Pausentag ist heute`?
     
    #3
    krava, 4 Mai 2010
  4. User 81684
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich nehme Lamuna 20 und ich nehme sie schon seit bestimmt 6 Jahren. Es ist heute mein 4. Pausentag.
     
    #4
    User 81684, 4 Mai 2010
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab meine Blutung nie vor dem 5.Pausentag bekommen. Es kann sich also auch bei dir durchaus noch was tun.
     
    #5
    krava, 4 Mai 2010
  6. User 81684
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ok, ich übe mich weiterhin in Geduld.
    Vielen Dank!
     
    #6
    User 81684, 5 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutungen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test