Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Virginia_K, 3 Juni 2004.

  1. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ich nehme seit Jahren die Belara und habe in der letzten Einnahmephase an einem Tag mal zwei genommen, habe am darauffolgenden Tag einfach weiter gemacht normal. Hatte dann irgendwann eine Zwischenblutung.

    Vor 1,5 Wochen ca., habe ich wieder 2 genommen und wieder normal weitergenommen, seit 5 Tagen hab ich jetz wieder eine Zwischenblutung, aber nich so schmierig oder so, sondern so richtig krass Blut auch.

    Wollte jetz einfach mal wissen ob die Zwischenblutungen eben durch diese falsche Einnahme kommt oder es vielleicht doch was anderes ist, und wie schauts momentan mit meinem Schutz aus, ist der noch gewährt?!

    Schon mal danke für die Antworten
     
    #1
    Virginia_K, 3 Juni 2004
  2. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Ja, die Schmierblutungen können daher stammen, müssen aber nicht. Das solltest du weiter beobachten..

    Aber wieso hast du denn 2 Pillen genommen?
     
    #2
    User 505, 4 Juni 2004
  3. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Ähm naja, das war soo....

    ich hab halt ganz normal am Abend genommen. Dann bin ich am nächsten Morgen heim gekommen vom Weggehen, und dachte halt, dass ich sie vergessen hätte. Dann hab ich nochmal genommen. :rolleyes2


    mfg Virginia
     
    #3
    Virginia_K, 4 Juni 2004
  4. mausal_00
    Gast
    0
    warum nimmst du überhaupt 2 pillen am tag?
     
    #4
    mausal_00, 4 Juni 2004
  5. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Siehe oben!
     
    #5
    Virginia_K, 4 Juni 2004
  6. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    @Mausal
    Es langt, wenn einer die Frage stellt :zwinker:

    @Thema
    Hab vollkommen übersehen, dass du schon 5 Tage Zwischenblutungen hast.. Da fände ich dann doch mal einen Arztbesuch angebracht - oder kann es sein, dass es schon deine Regel ist? Wann sollte die kommen?
     
    #6
    User 505, 4 Juni 2004
  7. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Heute is endlich vorbei, gestern war also letzer Tag *freu*

    Die nächste Blutung müsste kommen nächsten Samstag, also morgen in einer Woche!
     
    #7
    Virginia_K, 4 Juni 2004
  8. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Habe gerade festgestellt, dass ich doch noch blute, war nur n halber Tag ohne :cry:

    @Serenity, das die Tage schon vorher kommen, ist doch nur der Fall wenn man einmal vergessen hat, oder täusche ich mich da?
     
    #8
    Virginia_K, 4 Juni 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Es kann bei Einnahmefehlern immer mal zu Zwischenblutungen etc kommen, aber da deine nun schon rel. lang anhält würde ich mal beim FA vorbeischauen oder zumindest anrufen! Ich kenns von mir bisher nur mit Schmierblutungen.
     
    #9
    glashaus, 4 Juni 2004
  10. Virginia_K
    Virginia_K (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    82
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Geht ja jetz erst am Montag wieder :-/
     
    #10
    Virginia_K, 4 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutungen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test