Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenblutungen

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von serefina, 3 März 2005.

  1. serefina
    Gast
    0
    Hi

    Ich habe da mal ne frage. Ich habe früher mit meinem Freund nur mit nem Kondom verhütet, das war mir aber zu unsicher und habe mir die Pille geholt. Doch seit dem ich sie nehme hatte ich eine zeit lang Zwischenblutungen. Ist das normal? Wirkt die Pille dann noch überhaupt?
     
    #1
    serefina, 3 März 2005
  2. Ice Queen
    Gast
    0
    bei der ersten pilleneinnahme kann das schon vorkommen, weil der körper sich erstmal auf die hormone einstellt...wie lange nimmst du denn die Pille jetzt schon?
     
    #2
    Ice Queen, 3 März 2005
  3. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja, dass kann schon vorkommen, der Körper hat sich darauf noch nicht eingespielt und der Hormonhaushalt ist wohl etwas durcheinander oder es sind zu schwache Hormone. Normalerweise bist du ab dem ersten Einnahmetag der Pille geschützt :zwinker:
     
    #3
    Knuffeline19, 3 März 2005
  4. serefina
    Gast
    0
    ich nehme die pille seit dem 15.02
    und hoffe das man schon ab dem ersten tag geschützt ist :smile:
     
    #4
    serefina, 4 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischenblutungen
liebesmaedchen
Aufklärung & Verhütung Forum
21 August 2016
5 Antworten
Wolfsgirl
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
2 Antworten
Aio12345
Aufklärung & Verhütung Forum
3 Dezember 2015
3 Antworten
Test