Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischendurch blasen?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von cologneparty, 13 August 2006.

  1. cologneparty
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi ladys,

    mich würde mal interessieren wer von euch seinem freund regelmäßig im alltag zwischendurch einen bläst? dazu diese umfrage...

    0. wie alt bist du, wie alt er und wie lange seid ihr zusammen?

    1. bläst du deinem freund zwischendurch einen (also ohne sex davor oder danach)?

    2. wie oft in der woche kommt das vor?

    3. ist das dann zuhause oder auch unterwegs?

    4. wenn ja unterwegs, an welchen orten und wie oft?

    5. wie sagt er dir dass er es jetzt gerne hätte?

    6. am ende schlucken oder we gehts aus? vor allem unterwegs ist schlucken ja praktisch, aber wie machen es die anderen? und die sich ins gesicht spritzen lassen... das ja wohl nicht unterwegs oder auch?

    7. wenn ihr mit freunden unterwegs seid (party, disco, was trinken)... wissen die dann dass ihr beide jetzt auf klo geht damit du ihm einen bläst oder was vermuten die?

    8. was ist das häufigste das ihr an enem tag geblasen habt und wie oft ist okay, wenn er sich nicht direkt revanchiert?

    9. wie spontan bist du dabei, also ihr seid shoppen, guckt zuhause nen film oder fahrt mit nem auto wohin und er bekommt lust!? gehts dann sofort los oder kommt ihr euch dann ausgenutzt vor?

    thx für die offenheit, lg an alle!
     
    #1
    cologneparty, 13 August 2006
  2. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    0. wie alt bist du, wie alt er und wie lange seid ihr zusammen?
    Ich bin 16, er 17, wir sind am 19. 1 1/2 Jahre zusammen

    1. bläst du deinem freund zwischendurch einen (also ohne sex davor oder danach)? ist auch schon vorgekommen :zwinker:

    2. wie oft in der woche kommt das vor?
    1-2

    3. ist das dann zuhause oder auch unterwegs?
    da und da

    4. wenn ja unterwegs, an welchen orten und wie oft?
    hinter diversen Stallungen, in Jugendherberge im 4er Zimmer :engel:, Zelten, Wald, ...

    5. wie sagt er dir dass er es jetzt gerne hätte?
    entweder er sagtz oder er leckt über die lippen uso

    6. am ende schlucken oder we gehts aus? vor allem unterwegs ist schlucken ja praktisch, aber wie machen es die anderen? und die sich ins gesicht spritzen lassen... das ja wohl nicht unterwegs oder auch? entweder es kommt nicht so weit oder halt schlucken

    7. wenn ihr mit freunden unterwegs seid (party, disco, was trinken)... wissen die dann dass ihr beide jetzt auf klo geht damit du ihm einen bläst oder was vermuten die?
    naja jeder hat eine andere Fantasie :zwinker:

    8. was ist das häufigste das ihr an enem tag geblasen habt und wie oft ist okay, wenn er sich nicht direkt revanchiert?
    am liebsten hab ichs halt, wenn er sich gleich revanchiert, wenn nicht dann gibz da aber auch keine einschränkungen. 2 Mal bisher

    9. wie spontan bist du dabei, also ihr seid shoppen, guckt zuhause nen film oder fahrt mit nem auto wohin und er bekommt lust!? gehts dann sofort los oder kommt ihr euch dann ausgenutzt vor?
    nein komm mir nicht ausgenutzt vor...
     
    #2
    chocosweety, 13 August 2006
  3. LeaLoves
    LeaLoves (28)
    Benutzer gesperrt
    71
    0
    0
    vergeben und glücklich
    0. wie alt bist du, wie alt er und wie lange seid ihr zusammen? er ist älter und wir sind noch nicht soo lange zusammen:zwinker:

    1. bläst du deinem freund zwischendurch einen (also ohne sex davor oder danach)? sehr gern

    2. wie oft in der woche kommt das vor? fast jeden Tag

    3. ist das dann zuhause oder auch unterwegs? überall wo es mich überkommt, da muß er halt herhalten:zwinker:

    4. wenn ja unterwegs, an welchen orten und wie oft? keine ahnung wie oft, wie oft wird eigentlich nach dem wie oft gefragt als ob ich ne strichliste führen würde... und orte..wie gesagt da wo es mich überkommt, oft im auto, ich mag das einfach, mich mal eben nach links beugen und ab gehts...:drool:

    5. wie sagt er dir dass er es jetzt gerne hätte? entweder er fragt mich einfach oder ich sag es zu ihm das ich ihm jetzt gern einen blasen würde, er hat bis jetzt noch nie nein gesagt:tongue:

    6. am ende schlucken oder we gehts aus? vor allem unterwegs ist schlucken ja praktisch, aber wie machen es die anderen? und die sich ins gesicht spritzen lassen... das ja wohl nicht unterwegs oder auch? also eigentlich immer schlucken, ok meinchmal auch auf die Titten, find ich irgendwie auch erregend, aber schlucken ist praktischer...

    7. wenn ihr mit freunden unterwegs seid (party, disco, was trinken)... wissen die dann dass ihr beide jetzt auf klo geht damit du ihm einen bläst oder was vermuten die? ich denk mal da weiss jeder bescheid, ich mein ich weiss ja auch was geht wenn eine meiner Freundinen mit ihrem Typen loszieht:zwinker:

    8. was ist das häufigste das ihr an enem tag geblasen habt und wie oft ist okay, wenn er sich nicht direkt revanchiert? er brauch sich nicht direkt zu revanchieren, zu oft gibts bestimmt, hab die grenze aber noch nicht ausprobiert, ich seh ihn schon um gnade winseln:tongue: :tongue: :tongue: das häufigste war glaub ich so 3-4 mal.

    9. wie spontan bist du dabei, also ihr seid shoppen, guckt zuhause nen film oder fahrt mit nem auto wohin und er bekommt lust!? gehts dann sofort los oder kommt ihr euch dann ausgenutzt vor? nein, weil wenn ich keine lust hab dann läuft eh nix, ich will ja auch meinen spaß haben, kommt aber selten vor das ich kein bock hab:zwinker:

    dit wars von mener seite LeaLoves ihren Freund
    LeaHates grad garnix, weil ich doch nicht verkatert autofahren musste und in meinem warmen Bett bleiben konnte:grin:
     
    #3
    LeaLoves, 13 August 2006
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    0. wie alt bist du, wie alt er und wie lange seid ihr zusammen?
    25, 27, ein jahr und 3 monate und paar tage
    1. bläst du deinem freund zwischendurch einen (also ohne sex davor oder danach)?
    ich mache das nur so. vor bzw nach dem sex kommt das nie vor.
    2. wie oft in der woche kommt das vor?
    im moment eher gar nicht. oralverkehr haben wir im moment keinen.
    3. ist das dann zuhause oder auch unterwegs?
    zuhause.
    4. wenn ja unterwegs, an welchen orten und wie oft?
    -
    5. wie sagt er dir dass er es jetzt gerne hätte?
    ich mach das meistens von mir aus. in seltenen fällen meint er "magst du ihn mal in den mund nehmen" oder sowas ähnliches.
    6. am ende schlucken oder we gehts aus? vor allem unterwegs ist schlucken ja praktisch, aber wie machen es die anderen? und die sich ins gesicht spritzen lassen... das ja wohl nicht unterwegs oder auch?
    er spritzt immer in ein taschen- oder handtuch. das geht ganz gut, weil ich seinen penis nie ganz in den mund nehme, sondern mit zunge und lippen an seinem bändchen zugange bin. das mag er lieber.
    7. wenn ihr mit freunden unterwegs seid (party, disco, was trinken)... wissen die dann dass ihr beide jetzt auf klo geht damit du ihm einen bläst oder was vermuten die?
    wir haben bisher keine außerhäuslichen sexuellen aktivitäten gehabt.
    8. was ist das häufigste das ihr an enem tag geblasen habt und wie oft ist okay, wenn er sich nicht direkt revanchiert?
    mehr als 1x am tag ists noch nicht vorgekommen. und er ist auch mit 1x zufrieden. revanchieren soll er sich übrigens nicht. ich mache das, weil ich es von mir aus tu, und nicht, weil ich was dafür erwarte.
    9. wie spontan bist du dabei, also ihr seid shoppen, guckt zuhause nen film oder fahrt mit nem auto wohin und er bekommt lust!? gehts dann sofort los oder kommt ihr euch dann ausgenutzt vor?
    ist bisher nur zuhause vorgekommen, aber dann auch spontan. meistens weiß er dann nicht mal, dass er jetz lust hat. :-D ich komm mir nie ausgenutzt vor, weil alles, was ich tu, freiwillig passiert.
     
    #4
    CCFly, 14 August 2006
  5. User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    103
    1
    nicht angegeben
    1. bläst du deinem freund zwischendurch einen (also ohne sex davor oder danach)? ja

    2. wie oft in der woche kommt das vor? unterschiedlich

    3. ist das dann zuhause oder auch unterwegs? mal zu Haus mal irgendwo anders
    4. wenn ja unterwegs, an welchen orten und wie oft? hab es schon im Wald, im Park, am Strand, im Bus, etc gemacht
    kommt aber nicht so oft vor

    5. wie sagt er dir dass er es jetzt gerne hätte? "Ich will dass du mir einen bläst!" oder so, aber ob ich es mache entscheide immer noch ich,aber meistens mache ich es eh von mir aus.
    6. am ende schlucken oder we gehts aus? vor allem unterwegs ist schlucken ja praktisch, aber wie machen es die anderen? und die sich ins gesicht spritzen lassen... das ja wohl nicht unterwegs oder auch? ich schlucke

    7. wenn ihr mit freunden unterwegs seid (party, disco, was trinken)... wissen die dann dass ihr beide jetzt auf klo geht damit du ihm einen bläst oder was vermuten die? keine Ahnung was die denken, is mir aber auch egal
    8. was ist das häufigste das ihr an enem tag geblasen habt und wie oft ist okay, wenn er sich nicht direkt revanchiert?ka,weiß nicht mehr. Solange ich weiß, dass er sich überhaupt revanchiert mach ich es auch manchmal öffter, aber kann jetzt nicht genau sagen wie oft.

    9. wie spontan bist du dabei, also ihr seid shoppen, guckt zuhause nen film oder fahrt mit nem auto wohin und er bekommt lust!? gehts dann sofort los oder kommt ihr euch dann ausgenutzt vor?nein ich komme mir nicht ausgenutzt vor, wenn ich weiß, dass er sich irgendwann auch revanchiert
     
    #5
    User 64332, 14 August 2006
  6. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    0. wie alt bist du, wie alt er und wie lange seid ihr zusammen? ich: 21, er: 25,5 Beziehung seit: 15 Monaten

    1. bläst du deinem freund zwischendurch einen (also ohne sex davor oder danach)? so mal. sex blasen sex ne danke

    2. wie oft in der woche kommt das vor? in letzter zeit selten

    3. ist das dann zuhause oder auch unterwegs? zuhause

    4. wenn ja unterwegs, an welchen orten und wie oft?

    5. wie sagt er dir dass er es jetzt gerne hätte? na das er es gerne hätte

    6. am ende schlucken oder we gehts aus? vor allem unterwegs ist schlucken ja praktisch, aber wie machen es die anderen? und die sich ins gesicht spritzen lassen... das ja wohl nicht unterwegs oder auch? schlucke immer.

    7. wenn ihr mit freunden unterwegs seid (party, disco, was trinken)... wissen die dann dass ihr beide jetzt auf klo geht damit du ihm einen bläst oder was vermuten die? machen wir nicht dafür haben wir ein zuhause

    8. was ist das häufigste das ihr an enem tag geblasen habt und wie oft ist okay, wenn er sich nicht direkt revanchiert? 1mal

    9. wie spontan bist du dabei, also ihr seid shoppen, guckt zuhause nen film oder fahrt mit nem auto wohin und er bekommt lust!? gehts dann sofort los oder kommt ihr euch dann ausgenutzt vor? abends vorm einschlafen wenns dunkel ist
     
    #6
    capricorn84, 14 August 2006
  7. birdie
    birdie (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.939
    121
    0
    vergeben und glücklich
    0. wie alt bist du, wie alt er und wie lange seid ihr zusammen?
    -- ich 23, er 25, 9,5 Monate zusammen

    1. bläst du deinem freund zwischendurch einen (also ohne sex davor oder danach)?
    -- manchmal, kommt selten vor

    2. wie oft in der woche kommt das vor?
    -- so einmal im Monat

    3. ist das dann zuhause oder auch unterwegs?
    -- meist zuhause

    4. wenn ja unterwegs, an welchen orten und wie oft?

    5. wie sagt er dir dass er es jetzt gerne hätte?
    -- wenn er sagen würde: "ey baby, blas mir einen" dann würd rein gar nichts passieren. Sowas ergibt sich bzw ich fange damit an oder man lässt es bleiben.

    6. am ende schlucken oder we gehts aus? vor allem unterwegs ist schlucken ja praktisch, aber wie machen es die anderen? und die sich ins gesicht spritzen lassen... das ja wohl nicht unterwegs oder auch?
    -- schlucken nur selten.

    7. wenn ihr mit freunden unterwegs seid (party, disco, was trinken)... wissen die dann dass ihr beide jetzt auf klo geht damit du ihm einen bläst oder was vermuten die?
    -- machen wir nicht. und wenn wir es machen würden dann wärs mir egal was die leute denken

    8. was ist das häufigste das ihr an enem tag geblasen habt und wie oft ist okay, wenn er sich nicht direkt revanchiert?

    9. wie spontan bist du dabei, also ihr seid shoppen, guckt zuhause nen film oder fahrt mit nem auto wohin und er bekommt lust!? gehts dann sofort los oder kommt ihr euch dann ausgenutzt vor?
    -- wenn ich auch lust hab dann super, wenn ich keine lust hab dann mach ichs nicht, also komme ich mir auch nicht ausgenutzt vor
     
    #7
    birdie, 14 August 2006
  8. seepferdchen
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    aus meinem "erfahrungsschatz"

    0. wie alt bist du, wie alt er und wie lange seid ihr zusammen?
    20, 26 (letzter ex), derzeit bin ich single, aber ich geb mal meinen "erfahrungsschatz" aus dieser letzten beziehung weiter

    1. bläst du deinem freund zwischendurch einen (also ohne sex davor oder danach)? ja, liebend gerne

    2. wie oft in der woche kommt das vor? habe keine statistik geführt, aber 5-10mal vielleicht

    3. ist das dann zuhause oder auch unterwegs? beides
    4. wenn ja unterwegs, an welchen orten und wie oft?
    auto, parkbank, umkleide, schlauchboot, toilette, wald...

    5. wie sagt er dir dass er es jetzt gerne hätte?
    eigentlich bin ich zumeist die treibende kraft und mach es, weil ich grad lust habe. an einmal kann ich mich erinnern, da sagte er so was wie: "du siehst heut sowas von scharf aus in deinem mini, ich würd dich am liebsten vernaschen" oder so ähnlich. da wir grad am weg zum shoppen waren, dachte ich mir, ihn schnell mal anderweitig von seiner spontanen lust zu heilen und hab ihn auf nem parkplatz schnell einen geblasen. war ne geile sache

    6. am ende schlucken oder we gehts aus? vor allem unterwegs ist schlucken ja praktisch, aber wie machen es die anderen? und die sich ins gesicht spritzen lassen... das ja wohl nicht unterwegs oder auch? zumeist schlucken oder wenn´s passt auch mal im "hohen" bogen spritzen lassen. das ist interessant zu sehen, welcher druck da manchmal dahinter ist, haha...

    7. wenn ihr mit freunden unterwegs seid (party, disco, was trinken)... wissen die dann dass ihr beide jetzt auf klo geht damit du ihm einen bläst oder was vermuten die? keine ahnung, da spricht man nicht drüber. unter frauen sagen wir dann schon mal was in der art "da hätte ich jetzt auch lust drauf, dem es mal schnell zu besorgen"

    8. was ist das häufigste das ihr an enem tag geblasen habt und wie oft ist okay, wenn er sich nicht direkt revanchiert?
    1-2mal ist schon drin; zweimal haben wir es ausprobiert, wie oft es geht bzw. wie oft man am tag lust hat: er hatte an diesem tage 11mal (!) abgespritzt, davon 5x oral, 3x gv und 3x mit der hand; mir kam es so richtig 4mal und zig mal mit kleinen wallungen. der andere versuch endete bei 7mal, dann kam nix mehr. das war obergeil. aber ehrlich gesagt, solche "rekordversuche" machen zwar lust, aber es ist irgendwie ne andere lust. und am nächsten tag tut dir alles weh, besonders ihm. er sagte, das war eine sehr schöne erfahrung, aber auch die schmerzvollste in den nachwirkungen. sollte mal ne umfrage über solche "rekordversuche" starten

    9. wie spontan bist du dabei, also ihr seid shoppen, guckt zuhause nen film oder fahrt mit nem auto wohin und er bekommt lust!? gehts dann sofort los oder kommt ihr euch dann ausgenutzt vor?
    natürlich geht´s dann spontan los, zumeist ging´s von mir aus (ist ja auch einfacher, ihm schnell mal die hose aufzumachen und ihm einen zu blasen oder ihm einen mit der hand runterzuholen. er hat´s da schon schwieriger, wenn´s nicht gleich ein quickie werden soll, aber schnell gefingert hat er mich auch schon.
     
    #8
    seepferdchen, 14 August 2006
  9. einTil
    einTil (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.888
    123
    2
    vergeben und glücklich
    #9
    einTil, 14 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischendurch blasen
grimi
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Januar 2011
19 Antworten
maeuschen07
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2010
55 Antworten
Dreamworld
Liebe & Sex Umfragen Forum
6 Oktober 2007
56 Antworten