Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischendurch mal einen "Durchhänger"?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von TangoC, 17 Januar 2006.

  1. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    Single
    Hallo alle miteinander!

    Die Frage richtig sich eigentlich speziell an die Männerwelt hier! Habt ihr das auch manchmal beim Sex, das euer bester Freund einfach mal schlaff wird, obwohl ihr noch garnicht gekommen seid? Hab das Problem das wenn ich mit meiner Freundin Sex habe und ich schon 1-2 mal gekommen bin und wir danach weiter Sex haben, das es dann bis zu meinem nächsten Orgasmus logischer weise etwas länger dauert, aber sich mein Penis zwischendurch einfach mal verabschiedet und nicht mehr richtig hart ist! Erst nach ner Pause oder wenn sie ihn verwöhnt wird er wieder richtig hart! Woran kann das liegen das mir manchmal einfach das Stehvermögen fehlt? Habe das sonst, z.B. bei SB, garnicht!

    Vielen dank für eure Antworten!

    Viele Grüße
    TangoC
     
    #1
    TangoC, 17 Januar 2006
  2. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Na, niemand eine schriftliche Meinung dazu? :smile:
     
    #2
    TangoC, 18 Januar 2006
  3. Sovereign
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich bin zwar noch nie in einer solchen Situation gewesen, aber ich kann dies beisteuern.

    Mann ist kein Motor, der konstante Leistung erbringen vermag. Daß der Organismus zwischendrin eine Pause macht, ist normal. Wundere Dich nicht, wenn Du einen, wie Du es nennst, Durchhänger hast. Daß Dir das nicht beim SB passiert mag einfach daran liegen, daß Du da ungestört, streßfreier bist. Ferner darfst Du nicht vergessen, daß Du beim SB selbst und sofort eingreifen kannst und die Art der Stimulation anpassen kannst, wenn die Erregung nach läßt.

    Nach allem was ich gehört habe, kann das selbst die aufmerksamste Freundin nicht so schnell, wie Mann selbst, weil sie es erst spüren/sehen muß. ABER: daß Du entsprechend reagierst, wenn sie Dich verwöhnt, solltest Du eher als Zeichen werten, daß alles bei Dir in Ordnung ist.

    Ansonsten: Suchfunktion!
     
    #3
    Sovereign, 18 Januar 2006
  4. Ja, habe ich auch ab und zu. Scheint aber nicht weiter schlimm zu sen, da ich dadurch auch noch länger als sonst durchhalte.
    Und wenn man sich darüber zuviele Gedanken macht, kann es passieren, dass man sich so unter Druck setzt, dass man gar nicht mehr kommt.
    Also einfach weitergenießen und -stoßen! ;-)
     
    #4
    Perfect Gentleman, 18 Januar 2006
  5. frutte
    Gast
    0
    gleiches prob wie du tangoc:kopfschue
     
    #5
    frutte, 18 Januar 2006
  6. Kexi
    Kexi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    918
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Delete...hab nicht ganz richtig gelesen, tut mir leid :zwinker:
     
    #6
    Kexi, 18 Januar 2006
  7. Olisec
    Olisec (34)
    Kurz vor Sperre
    1.242
    0
    0
    Single
    kann schonmal passieren, grad wenns dann halt ein bissl länger dauert und die geilheit net mehr ganz so gross ist wie beim ersten mal.
     
    #7
    Olisec, 18 Januar 2006
  8. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Halte ich für normal. Kann ja viele Gründe haben - generell und gerade, wenn man schon 1-2 Runden vorher hatte.
     
    #8
    MooonLight, 18 Januar 2006
  9. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ja, solange das nicht ständig vorkommt... Mann ist doch keine Fickmaschine :zwinker:
     
    #9
    Kuri, 18 Januar 2006
  10. studi23mz
    studi23mz (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    344
    101
    0
    Single
    zum glück bin ich da mit unerschöpflicher standhaftigkeit gesegnet...:smile:
     
    #10
    studi23mz, 18 Januar 2006
  11. TangoC
    TangoC (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    Single
    Hallo alle miteinander!

    Ja, vielen dank für eure Antworten! :smile:
    Ich glaube auch das ich mich manchmal selber unter Druck setze und es vielleicht daran liegt! :geknickt:
    Aber danke für eure ehrlichen Meinungen und Ratschläge, werde es probieren mal entspannter zu sein! :zwinker:

    Viele Grüße
    TangoC
     
    #11
    TangoC, 19 Januar 2006
  12. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Das klingt für mich irgendwie so,
    als würde da jemand ein kleines bischen aufschneiden wollen...


    ...
     
    #12
    Kronos, 19 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Zwischendurch mal Durchhänger
grimi
Liebe & Sex Umfragen Forum
1 Januar 2011
19 Antworten
maeuschen07
Liebe & Sex Umfragen Forum
17 Juli 2010
55 Antworten