Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • User 37352
    User 37352 (40)
    Benutzer gesperrt
    385
    113
    26
    offene Beziehung
    19 August 2005
    #1

    "Zwischendurch" wohinfassen

    Hallo,

    wegen der Umfrage mit den Brüsten die "zwischendurch" auch mal angefaßt werden... Ich persönlich mag das sehr, und nicht nur an den Brüsten! Mögt ihr das auch? Und macht euer Freund oder eure Freundin das auch? Oder ihr selbst?

    Anke
     
  • ECMusic
    Gast
    0
    19 August 2005
    #2
    Also ich mag es, wenn meine Freundin das macht, passiert leider nicht allzu oft... Ich glaube, ich sehe dadurch meine eigene Attraktivität bestätigt *sülz*
    Folglich mach ichs selber nicht bei mir...
     
  • langweiler
    langweiler (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verheiratet
    19 August 2005
    #3
    Naja, ist doch halt sehr von der Situationund der Stiimmung abhängig oder?
    Wer mag es schon immer und an jedem Ort "angegrabscht" zu werden?
    Ich mags wenn Stimmung und Situation passen, aber manchmal kann ich´s auch gar nicht haben..........
     
  • Pinaco
    Pinaco (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #4
    Also wir machen das sehr gerne! Egal wo wir sind- wenn wir Lust dazu haben, fassen wir uns gegenseitig beinahe überall an- es muss ja nicht so auffällig dein, dass jeder etwas mitbekommt ;-)!
     
  • $Prinzessin$
    0
    19 August 2005
    #5
    jo machen ich und mein freund auch so!!! einfach mal in der bahn oda auf der straße befummeln macht auch mal spaß! *g*
     
  • rigo_fever
    rigo_fever (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #6
    Mein Freund befummelt mich auch mal zwischendurch so wenn mal welche weggucken oder so...ich habe damit kein problem :zwinker: ich mache es bei ihm ja auch :zwinker:
     
  • *deluXe*
    *deluXe* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    774
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 August 2005
    #7
    ich liebe es auch sehr wenn mein schatz mich immer mal irgendwo anfasst.. mal kurz an die brüste, an den po, oder sonst wo. ich habe auch öfters mal die hand zwischen seinen beinen und am po. :engel:
     
  • Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.029
    121
    0
    Verheiratet
    25 August 2005
    #8
    wir können gar nicht ohne zwischendurch sich auch intim zu berühen ohne das es im sex endet
     
  • BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.662
    123
    2
    nicht angegeben
    27 August 2005
    #9
    Ich finds total geil, wenn er mich zwischendurch mal so anfasst oder ich ihn, ich liebe das total. Auch gerne mal so frech, wenns jemand sehen könnte, oder sicher sieht, Freunde oder so. Hab ich nichts dagegen^^
     
  • Dillinja
    Dillinja (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.183
    123
    5
    nicht angegeben
    27 August 2005
    #10
    ich würde es lieben - wenn's denn jemand machen würde
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #11
    Joa, mein Freund fasst mir gern mal zwischendurch zwischen die Beine oder so.
     
  • XZauberinX
    XZauberinX (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    529
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #12
    Ja, wir machen das auch gerne!!! Mag es wenn er mich zwischendurch einfach anfasst! Egal wo wir grade sind.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #13
    Dito :smile:
     
  • John
    John (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    nicht angegeben
    28 August 2005
    #14
    also ich fande das in meiner letzten beziehung total scheisse..aber das lag wohl an übersättigung, denn wenns nicht IMMEr ist dann find ichs saugeil

    nun damals wars so dass sie mir eigentlich IMMEr am schwanz war und ich meine IMMEr..das war so zum kotzn!

    Und wenn jetzt manche Männer sagen "ich fände das geil" dann täuscht ihr euch aber dicke :zwinker:
     
  • Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    880
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #15
    sehe ich auch so ... meine freundin leider nicht :frown:
     
  • Ramona
    Ramona (30)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    28 August 2005
    #16
    Sicher befummeln wir uns. Er fasst mir an die Titten, an meinen Arsch oder auch mal zwischen die beine. Ich fasse an seinen Arsch und zwischen seine beine an den Schwanz.

    Wir machen das total gern.
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    30 August 2005
    #17
    Doch das würde ich so sehen, aber du fasst mich ja so an, dass es JEDER mitkriegt, du machst das ja total auffällig!!
    Also stimmt das net dass du da dem anderen zustimmst. Weil er hat gesagt dass es ja net so auffallen muss und net jeder mitkriegen muss. Weil diese Meinung vertrete ich. Aber ich hasse es, wenn du das machst, dass es wirklich JEDER sieht.
     
  • sweety-les
    sweety-les (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 August 2005
    #18
    Meine Freundin und ich fassen und auch des öfteren wo hin.

    Voraussetzung ist, dass wir alleine sind!

    Aber ich find sowas total schön und mache es auch liebendgern bei meiner Freundin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste