Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenfälle beim Sex

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Poppy, 3 Mai 2004.

1. Poppy
    Gast
    0
    Hey Leutz. Passiert euch das auch manchmal, dass euch beim Sex so lustige Dinge passieren?
    Hab heute zwar erst zum 2. Mal Sex gehabt, aber irgendwie is die ganze Zeit was mehr oder weniger lustiges dazwischen gekommen.
    Einmal hat er einen Krampf im Fuß bekommen, dann ich im Arsch, dann is das Gummi in mir verschwunden, dann sind wir fast aus'm Bett gefallen... war also sehr lustig heute.
    Geht euch das auch so? Würde gerne Mal eure lustigen Zwischenfälle erfahren *g*

Poppy, 3 Mai 2004
  2. El Mariachi
    0
    :bandit:

hmm..."lustig"..: meine katze istzt vor meiner zimmer tür und kündigt laustark an das sie in mein zimmer will - wärend dem ich mit meiner freundin schwer beschäftigt bin .. *fg*

El Mariachi, 3 Mai 2004
  3. Pure_Poison
    0
    Hmm, bei uns is es eigentlich meistens sein feuerwehrmelder, vor allem im Winter wars ätzend, dauernd is des scheiss-ding losgegangen. Und meistens mussten se in die Reha-Klinik weil da so ein armer Geisteskranker wieder den Feuermelder gedrückt hat weil drauf steht "hier drücken"....tzzz
    ansonsten haben wir eigentlich keine zwischenfälle :zwinker:

strange_girl

Pure_Poison, 3 Mai 2004
  4. laith
    Gast
    0
    Nun ja..
    So direkt noch nicht, bis auf die Tatsache, dass ein versuchter Stellungswechsel ohne "Trennung" quasi ziemlich nach hinten los ging. :zwinker:
    Beim Sex zu lachen ist doch das beste, aber wenn ein Kondom in dir verschwindet, würd' ich mir im ersten Moment wohl eher Sorgen machen, als zu lachen. :smile:
    Aber wer weiß, was noch passiert.. das zweite Mal haben wir noch vor uns. :grin:

laith, 3 Mai 2004
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    1.)..bei meinem ex gewesen-kleine schwester von ihm stand dann plötzlich in der tür..mussten uns dann ganz unauffällig unter der decke wieder unsere klamotten anziehen *gg*..

2.)..waren mit freunden verabredet-die saßen schon in der kneipe und haben alle 5 minuten angerufen wo wir denn bleiben und so...tja, die begrüßung ist dann sehr lustig gewesen..weil wir ja alle wussten, weswegen mein ex und ich uns um eine stunde verpätet hatten...

Speedy5530, 3 Mai 2004
  6. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    Verhütet ihr auch mit Pille oder nur mit Kondom? Wenn es in dir verschwindet, kann der samen aus dem kondom fließen....

ich bekomm beim sex dauernd einen krampf auf der rechten beckenseite... anfangs lustig, jetzt schmerzhaft und echt gemein

Marla, 3 Mai 2004
  7. Poppy
    Gast
    0
    @el: das mir auch schon beim fummeln passiert... und dann kam die katze auch noch rein und die kann natürlich nit die tür hinter sich schließen... war auch sehr gelungen...

@strange: was bin ich glücklich, dass mein freund seinen melder abgegeben hat... weil der putt gegangen ist ^^

@laith: ja, das mit dem stellungswechsel is auch schon passiert... und wenn man dabei feststellt, dass das Kondom wech is isses noch lustiger... naja, sorgen mach ich mir eigentlich nicht, weil ich ja noch die Pille nehme (womit auch die frage von marla geklärt wäre)

@speedy: oh das mit der schwester stell ich mir auch nett vor ^^

@marla: bei mir isses die linke... immer die linke... und in der rechten hab ich dann den muskelkater

jo, was uns auch mal passiert ist, dass ich ihm gerade einen geblasen habe und dann kam mei mutter rein... zum glück hatten wir dekce drüber... so konnte ich noch sagen ich hätte was gesucht... aber mei mutter wusste trotzdem was los war ^^

Poppy, 3 Mai 2004
  8. Sexbolzen
    Gast
    0
    siehe mein Thread" riesen Arschloch nach Anal"!

Sexbolzen, 3 Mai 2004
  9. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich hab ab und zu Fußkrämpfe beim Sex; und ab und zu klopft jemand an meine Zimmertür und bittet um Einlass - aber solange die klopen, isses ja okay.

Olga, 3 Mai 2004
  10. tommie
    tommie (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bekam einmal einen Anruf von einem Arbeitskollegen während dem Sex. Im Eifer des Gefechts habe ich ihn dann weggedrückt. Tags darauf fragte er dann, was ich denn "gestern so um vier" gemacht hätte...

Ich hatte versehentlich den Anruf angenommen - und er konnte alles mithören, da das Handy direkt nebendran lag.

tommie, 3 Mai 2004
  11. Peacebrother
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Haben mal ein Bett zum einbrechen gebracht fand ich recht lustig in de moment, nur das wieder zusammen bauen war ätzend :zwinker: .

Peacebrother, 3 Mai 2004
  12. Firegirl27
    Gast
    0
    Bei uns ist manchmal echt die Hölle los wen man Kurz davor ist schreit mein Kleinster das ist echt abtörnent,oder mein Feuermelder geht aber das ist mir dann egal ,oder das Telefon klingelt und mein Freund muss zum Appschleppen fahren usw .da könnt man echt :wuerg:

Firegirl27, 4 Mai 2004
  13. trident
    Gast
    0
    bin auch bei der feuerwehr...

und da ging schon ein paar mal der alarm ab, und ich muss dann eben gehen wenn ich auf pikett bin! dumm daran is, das wenn man gerade voll dran ist, hat man länger um sich anzuziehen... da ich einsatzwagen fahre sollte ich einer der ersten im feuerwehrhaus sein... naja, war dann halt eben auch schon fast letzter!

gruss gab/trident

trident, 4 Mai 2004
  14. Lenny84
    Gast
    0
    dafür das du zum zweiten mal sex hattest, ist dir aber ne menge passiert.... :rolleyes2

Lenny84, 4 Mai 2004
  15. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.531
    298
    1.764
    Verheiratet
    ok dann leg ich mal los:
    -Mutter bei a tergo reingekommen
    -Vater beim lecken reingekommen
    (gut das ich inzwischen lange nicht mehr zuhause wohne
    Handbremse im auto hat sich gelöst bei bergab
    Bett zusammen gekracht
    Hund reingekommen und auf die Beine gepsprungen
    Betten haben sich immer wieder auseinandergeschoben
    hm mehr fllt mir an lustigen sachen nicht ein
    Penisbruch war nciht wirklcih lustig udn die motorhaube teuer
    Stonic

Stonic, 4 Mai 2004
  16. mausewix
    Gast
    0
    ich stand mal im wald mit dem auto und mittendrin sprang ein wildschwein auf die haube(echt kein flachs)

wollten mit dem sahnespender lecker sauerein machen aber der erste schuss dieses blöden sprühdings war viel zu heftig weil er auch noch luft kam und statt auf meine brust klatschte alles mit einem riesen "PLATSCH"in mein gesicht und ans kopfende vom bett

im hotel mal ein bett zerstört aber komischerweise nicht während sondern hinterher krachte das einfach so durch

anderes hotel auch die betten dauernd auseinandergedriftet
    haben die matratzen dann auf den boden gelegt

schatzi stand drauf,dass ich ihr so auf den po klopfe beim doggy style
    dummerweise war ich so hintendran und augen zu und mitten am machen und heb so schön voller vorfreude den arm
    beug mich so im überschwang nach vorne und klopf ihr voll auf den kopf hintendrauf(fragt mich nich wie das möglich war)

neulich war auch lustig obwohls keine panne in dem sinne war
    nach einer tollen nacht saßen wir am frühstückstisch und die tochter meiner liebsten dabei
    ich bin mit ihr seit knapp über einem jahr zusammen und die kleene ist 12
    da fing sie dann an
    ach neeeeee die nacht wart ihr aber wohl gut drauf was?mama immer so aaaaaaaaa und uuuuuuuuu
    und andy macht auch so komische geräusche beim ficken
    hallo?12 jahre alt?was geht? aber iss cool drauf die kleene

eigentlich ist ihr zimmer weit weg vom schlafzimmer nämlich durch den flur aber das luderchen hat anner tür gehorcht :zwinker:

mausewix, 4 Mai 2004
  17. dreamxtrancer
    0
    Achja, ich finde gerade solche "Peinlichkeiten" verbinden noch enger und man geht nicht so verkrampft miteinander um.

Als ich meinen ersten festen Freund hatte und somit auch Sex, war ich immer ziemlich verkrampft, wollte nichts verkehrt machen. Mittlerweile finde ich gerade solche Missgeschicke total witzig.

Das jemand klopft, hereinkommt oder das Handy klingelt, wenn man gerade bei der Sache ist, kenne ich auch zur Genüge. Das Bett ist auch schonmal unter mir beim Sex zusammengebrochen....! Und einmal haben alle geklatscht, als mein Ex und ich das Zimmer verlassen haben, war wohl ein bisschen laut :smile:

Und einer Freundin von mir ist es vor kurzem dann mal passiert, dass sie die ganze Zeit während des Sex, Wadenkrämpfe bekam. Sie mussten ständig unterbrechen.

dreamxtrancer, 4 Mai 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...