Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Zwischenzeitliche Aufmunterung

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Knopf, 8 Juni 2008.

  1. Knopf
    Knopf (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hididldiho, Neighborinos!

    Mein Freund hat in ca drei Wochen SIP (groooße, alles entscheidende Mediziner Jahresprüfung) und ich in 1 1/2 Wochen Matura, was dazu führt, dass wir uns eben bis Ende Juni eigentlich nicht sehen (2 Stunden voneinander entfernte Wohnsituation). Er lernt jeden Tag und hat schon Stress, weil davor auch noch einige Prüfungen angesetzt sind, so kommt er zu fast gar keiner Erholung.

    Ich habe ja früher"aus" und habe mir gedacht, ich könnte ihn einfach einmal überraschen, indem ich ihm Pralinen selbst mache (die liebt er) und ihm kurz vorbeibringen und dann wieder gehn.:cool1:

    Jetzzt meine Frage: glaubt ihr, er würde sich freuen? oder würde ihn das nur rausreissen aus dem Lernen und dann reagiert er genervt? Ich bin mir so unsicher.. ich will ihm ja keine Zeit stehlen, weil ich weiss, wie das ist, wenn die Sanduhr rinnt...
     
    #1
    Knopf, 8 Juni 2008
  2. Kiya_17
    Kiya_17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.204
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich an seiner Stelle freuen :smile:
     
    #2
    Kiya_17, 8 Juni 2008
  3. Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.367
    133
    47
    vergeben und glücklich
    dito :smile:
     
    #3
    Hasipupsi, 8 Juni 2008
  4. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Ich find die Idee gut.

    Bringst sie halt wirklich nur kurz hin und fährst dann gleich wieder, dann störst du ihn auch sicher nicht...
     
    #4
    Cassis, 8 Juni 2008
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Ich finde die Idee süß und er wird sich bestimmt sehr freuen.
     
    #5
    Klinchen, 10 Juni 2008
  6. Knopf
    Knopf (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Mokay, danke :smile: Macht mich schon ein wenig sicherer

    Dann werd ich mich dann mal traun und nach meiner Matura hindüsen und dann wieder weg. Maaann, da werd ich nervöser sein, als davor, beid er mündlichen Prüfung - hab solche "Überraschungen" noch nie gemacht...

    Hoffe halt nur, dass er es mir nicht übel nimmt, dass ich ihn event. aus einem "Flow" raushol... aber da telefonier ich ihn halt vorher zu (dann weiss ich auch, ob er daheim ist)
     
    #6
    Knopf, 10 Juni 2008
  7. GreenEyedSoul
    0
    Was für Pralinen machst du denn? Wie funktioniert denn das? :smile:
     
    #7
    GreenEyedSoul, 12 Juni 2008
  8. Knopf
    Knopf (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    Knopf, 12 Juni 2008
  9. GreenEyedSoul
    0
    Wow, die Bilder bei chefkoch sehen ja toll aus. :herz:
    Aber das ist bestimmt ganz schön aufwendig und zeitintensiv, oder? :smile:
     
    #9
    GreenEyedSoul, 12 Juni 2008
  10. Knopf
    Knopf (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Puh, zeitintensiv ist seeehr wahr...
    Letzte Weihnachten hab ich 13 Sorten Kekse gemacht (kamen sicher über 500 raus) und meine Mutter meinte nur, ich sei größenwahnsinnig :zwinker: Ich dürfte aber bei Stress zu zeitintensiven Spielereien neigen... *unschuldig pfeif*

    Gestern hab ich begonnen Orangen udn Orangenschalen zu kandiern, und ich kann nur sagen: Schweine-Arbeit und pickig! Die ganze Küche klebt und ich bin froh, dass ich meine Finger wider auseinanderbekommen hab... Ich frag mich echt schön langsam, warum ich das für meinen Dödl mach:grin:
     
    #10
    Knopf, 13 Juni 2008
  11. Knopf
    Knopf (26)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    22
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aktualisiertung

    Gestern wars soweit und ich hab ihn überrascht :grin:
    Und jaaaa, er hat sich so gefreut, er hat überhaupt nciht geglaubt, dass ich jetzt bei ihm bin und dass ich da bin und dass ich ZUSÄTZLICH noch das Futterbare Zeug mithätte. Die Stunde, die ich ihm gestohlen hab, hatte er einen Dauergrinser :herz:
     
    #11
    Knopf, 19 Juni 2008
  12. Itzibitzi
    Verbringt hier viel Zeit
    334
    103
    1
    nicht angegeben
    Ach das ist doch schön - ich hätte mich an seiner Stelle auch gefeut! :zwinker:

    Und Respekt, an Pralinen habe ich mich noch nie getraut, die sind mir zu klein, ich backe lieber Torten und Kuchen (am liebsten auch unter Zeitdruck!). Jeder entspannt auf andere Weise... :zwinker:
     
    #12
    Itzibitzi, 19 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test